Seite 6 von 63 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1508

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Amani HT

Standard

eine XO ohne Kinect braucht es meiner Meinung nach nicht

wenn alle Konsolen mit Kinect ausgeliefert werden, können die Entwickler auch mal was vernünftiges damit im Spiel machen, dann greift der ein oder andere auch mal öfter zu einem Kinect Spiel

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Meiner Meinung nach braucht man überhaupt kein Kinect.

Von der One auf den TV switchen wird auch ohne Kinect gehen, genauso wie das Navigieren durch die Menüs. Kinect-Titel hab ich noch keine gesehen, die ein MUSS rechtfertigen würden. Kinect nur beizubehalten damit irgendwann mal jemand ein gescheites Spiel raus bringt, halte ich für mehr als fragwürdig. Zumal es ja bisher noch nicht einmal einen richtigen Kinect-Titel zum Release gibt. Vielleicht ändert sich das ja auf der Gamescom, aber bisher ist Kinect nicht mehr als eine Gesten-Steuerung.

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Standard

Zitat Zitat von Amani HT Beitrag anzeigen
    eine XO ohne Kinect braucht es meiner Meinung nach nicht

wenn alle Konsolen mit Kinect ausgeliefert werden, können die Entwickler auch mal was vernünftiges damit im Spiel machen, dann greift der ein oder andere auch mal öfter zu einem Kinect Spiel

Man programmiert ja nur was auch alle haben oder aber auch haben wollen oder?
    Aber "ALLE" wollen kein Kinect!
    Deshalb switcht MS ja auch ständig hin und her.
    Und da man jetzt wohl auch die X1 ohne Kinect nutzen kann wird es in Zukunft auch ein Angebot als "Core Version" geben X1 ohne den Mist.

Ne X1 im vernünftigen Bundle ohne Kinect. Das würde ich kaufen.
    Geändert von Mini Me (13.08.2013 um 12:57 Uhr)

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Standard

Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Häh? Kinect zum Scheitern verurteilt, weil man es nicht anschließen muss? Mal drüber nachgedacht, dass es so gekommen ist, weil es eben viele so wollten? Das heißt aber noch lange nicht, dass die Konsole jetzt ohne Kinect rauskommt und solange das nicht passiert, haben Entwickler die Sicherheit, dass jeder One-Nutzer Kinect zu Hause stehen hat.

Aber warum wunder ich mich eigentlich noch, wenn auch so eine Nachricht wieder negativ ausgelegt wird
    Ist nicht negativ! Ich finde es gut wenn endlich mal auf den Kunde gehört wird.
    Wenn Kinect optional wird dann wird es in Zukunft so was wie ne Core X1 ohne Kinect Bundle geben oder?
    Ohne den Kinectzwang könnte ich mir gut vorstellen das es nur noch sehr wenige Entwickler unterstützen werden.
    Entwickler für Multispiele so gut wie überhaupt nicht.
    Nur Hauseigene Produkte halt.
    Geändert von Mini Me (13.08.2013 um 12:58 Uhr)

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Dafür muss man keinen Doppelpost machen und ich wiederhole mich: Nur, weil Kinect nicht zwangsweise an die One angeschlossen sein muss, heißt das noch lange nicht, dass ein Bundle ohne Kinect geplant ist oder erscheinen wird. Und das "ALLE" kein Kinect wollen, stimmt so ja nun auch nicht.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Auch wenn ich dir recht gebe, Pinky, muss ich euch beiden doch bitten, den Tonfall etwas zu ändern. Keiner sollte wegen seiner Meinung angemeckert werden. Also bitte sachlich weiter diskutieren

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Testave

Standard

Kann es auch nicht verstehen, eine positive Nachricht jagt die nächste, Microsoft gesteht sich alle Fehler ein und ändert die komplette Policy - und dennoch gibt es Leute, die bei jeder Meldung, sei sie auch noch so gut, rummeckern. Ich glaube, dass es mittlerweile viel viel rosiger aussieht was die Vorbestellungen aussieht, und das ist auch gut so.

Die Xbox wird die bessere Spielkonsole sein, mit den besseren Blockbuster-Exklusivtiteln und der besseren Community. Das wird mir immer mehr bewusst.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

@Pinky
    Ich finde Gold für DVR kein belangloses Thema. Ebenso wenig das 360 und One Leute nicht miteinander chatten können. Wenn das bei der PS 4 nicht so ist (oder umgekehrt), sollte man so fair sein und sich das eingestehen – und zwar unabhängig davon ob das für einen selbst wichtig ist oder nicht. Wenn aber solche News hier auf der XBU-Seite erscheinen, dann sollte man sie auch diskutieren können.

Ich glaube Ruepel hat es schon mal richtig getroffen: die Konsolen sind von dem was sie bieten nahezu identisch. Gerade dann sind die kleinen feinen Unterschiede wichtig. Letztendlich werden die Exklusiv-Titel ausschlaggebend sein und zu welcher Konsole der Freundeskreis greift.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Standard

@Ajkster: Ich weiß es nicht genau, aber auf der PS3 gibt es doch gar keinen Party-Chat, oder? Folglich wird auch keiner auf der PS4 mit jemandem auf der PS3 sprechen können oder? Sollte man dann nicht auch so fair sein und das betonen?
    Und zum Thema Exklusivtitel: Auch wenn ich die Box und ihre Exklusives bevorzuge, ganz nüchtern betrachtet hat die One, noch, mehr Titel in Angebot. Trotzdem kommt immer das Argument, die PS4 hat bessere Titel, weil man an die Vergangenheit denkt. Auch nicht ganz fair oder?

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Wieso hat jeder Gold? Gerade mal die Hälfte aller 360 Konsolen hat Gold, der Rest ist Silber oder nicht mal an das Internet angeschlossen und werden somit einen Teil der One Funktionen nicht nutzen können. Das ist doch nicht belanglos in meinen Augen.

Ich selbst hätte nicht mal Gold wenn es Gears nicht gegeben hätte da es das einzige Online Spiel auf der 360 war was ich online gespielt habe.

Das Sony sich ins rechte licht rückt ist doch nur cleveres Marketing. Da sind sie halt ein wenig professioneller als MS die mit ihrer 0 Plan Strategie sich ständig selbst veralbern. Die Glaubwürdigkeit sinkt bei MS da sie heute das sagen, morgen das und Morgen was ganz anderes!

Versteht mich nicht falsch, ich finde diese News TOP!! Aber es bleibt abzuwarten ob Kinect wirklich Option wird bei allen Spielen wo Kinect nur als Spielerei eingebaut wird und nicht als haupteingabegerät.

Wenn das Spiel so weiter geht wird doch noch ohne Kinect angeboten und ich würde mir das Teil auch wieder vorbestellen.

Mit den Exclusivtiteln ist so eine Sache... Die hatte man auf der 360 anfangs auch einiges die später fast alle auch für die PS kamen da sich MS auch mit der One wieder in erster Linie Zeitexclusive Titel in petto hat. Und ich befürchte das gleiche Schicksal wie mit der 360 wo zur Mitte hin nur eine Hand voll Titel mit Forza, Halo und Co bleiben während Sony massenhaft spiele von ihren eigenen Studios veröffentlich.

Ich hoffe das es nicht passieren wird... Und nein, ich will nicht abhaten oder wie ich auch immer, ich sehe weiterhin nüchtern und neutral auch wenn es einige nicht hören oder sehen wollen...

Seite 6 von 63 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte