Ergebnis 1 bis 10 von 1508

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Testave

Standard

Zitat Zitat von GFF TYLER 46 Beitrag anzeigen
    Beim durchstöbern von Amazon ist mir aufgefallen, dass die Preise sogenannte "Platzhalter" sind. Ist das nur ein Alibi oder wann geben die man die richtigen Preise bekannt? Ganz ehrlich? 70,- € sind mir für BF 4 und Ryse zu fett.

Wenn man bedenkt das nächste Woche der Release ist und einige Gamer bestimmt ein, zwei Spiele haben wollen UND schon 499,- € ausgegeben haben, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass die auch noch schnell mal 140€ (+ eventuellen 5€ USK 18 Strafversand) für 2 Spiele übrig haben. Ist doch im Interesse aller wenn Amazon (oder wer auch immer) jetzt Preise angibt um noch ein paar Vorbestellungen zu bekommen.

Bin ich der einzige der sich darüber Gedanken macht?
    Ja. Einfach deshalb, weil Amazon beschissen teuer ist und ich mir sicher bin, dass sich die Preise nicht mehr ändern werden. Für mich ist 60€ eine Schmerzgrenze, welche ich nicht überschreite, daher habe ich alle Spiele bei games2game vorbestellt oder sie durch eintauschaktionen bei Gamestop vorbestellt. Amazon, Gameware oder Gamestop (ohne Aktion) können mir den die Shorts fressen.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.