Letzten Beitrag gelöscht. PS4Hans, tue mir und anderen hier den Gefallen, und poste deinen Pro-PS4-Kram im PS4-Thread, deine Xbox-One-"Berichte" gespickt mit überflüssigen und blödsinnigen Kommentaren sind hier nicht mehr erwünscht. Vielen Dank für die Beachtung des letzten Hinweises dieser Art... weitere Schlechtrederei wird hier nicht mehr geduldet.
Die meisten interessieren sich sicher nicht dafür, in wieviel P nun ein Crossover-Platform-Titel wie ACIV wo läuft, am Ende sieht es eh gleich aus.
Ergebnis 1 bis 10 von 1508
Thema: Xbox One - Sammelthread
Hybrid-Darstellung
-
12.11.2013, 12:05 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
12.11.2013, 12:31 #2
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 25 (100%)
Beim durchstöbern von Amazon ist mir aufgefallen, dass die Preise sogenannte "Platzhalter" sind. Ist das nur ein Alibi oder wann geben die man die richtigen Preise bekannt? Ganz ehrlich? 70,- € sind mir für BF 4 und Ryse zu fett.
Wenn man bedenkt das nächste Woche der Release ist und einige Gamer bestimmt ein, zwei Spiele haben wollen UND schon 499,- € ausgegeben haben, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass die auch noch schnell mal 140€ (+ eventuellen 5€ USK 18 Strafversand) für 2 Spiele übrig haben. Ist doch im Interesse aller wenn Amazon (oder wer auch immer) jetzt Preise angibt um noch ein paar Vorbestellungen zu bekommen.
Bin ich der einzige der sich darüber Gedanken macht?
-
12.11.2013, 12:40 #3
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
PS4 Hans, hier ist sehr wohl freie Meinungsäusserung angesagt, ansonsten hätten wir von Beginn an Deine Beiträge entfernen können. Es geht einzig um die Art und Weise, sprich: Dumme Kommentare und permantes Bashing, darüber haben sich nun reichlich Benutzer beschwert und auch nach mehrmaligen Hinweisen in diesem und im anderen Thread, dass eine sachliche und faire Diskussion den Forenregeln entsprechend erwünscht ist, wurde ignoriert.
Unverschämtheiten und Provaktionen werden nun rigoros vom Mod-Team unterbunden, wenn es der geneigte Forenuser nicht schafft, sich entsprechend zu benehmen und jedem seine Wunschkonsole und seine Meinung zu belassen, ohne sie permanent madig zu machen. Das gilt für beide "Lager".
Und nun back to topic - jegliche Missachtung wird Sperren nach sich ziehen. Danke für die Beachtung.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
13.11.2013, 13:32 #4
-
13.11.2013, 13:34 #5
-
13.11.2013, 13:43 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Um zu erkennen was er für ein Typ ist einfach mal "PS4Hans -xboxuser" (ohne die Anführungszeichen) googeln und sich mal die Kommentare auf den Seiten dort angucken.
Interessant ist speziell der Link zu Samurai Warriors, da gehts gut ab mit ihm...Ansonsten sieht man das er auch auf anderen Seiten nichts anderes tut als die XBox schlecht zu machen. Was durch aus dafür spricht das es ein und die selbe Person ist. Argument wäre ja jetzt sicherlich "Das bin ich nicht, so kann sich ja jeder nennen", der Zufall wäre aber schon verdammt groß.
Ich will jetzt keinen erneuten Krieg anfangen. Aber mit hinblick auf seinen Namen und sein Anmeldedatum ist doch zu 100% klar was der Typ hier will. Und das schon die ersten aus dem PS Lager ähnliche Anspielungen zu ihm machen sagt doch wohl alles.
-
13.11.2013, 14:00 #7
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
Ich frag mich eh schon länger, was das ganze 1080p- und FPS-Gelaber soll. Wenn ich darauf extremen Wert legen würde hätte ich mir schon längst einen fetten Gamer-PC gekauft.
Klar wäre es schön gewesen, im Jahre 2013 Konsolen zu haben auf denen jedes Spiel in Full HD läuft. Aber Spiel XY läuft jetzt nur in 900p, oh nein eine Welt geht unter
Wer sich mal Videos zu NBA 2K14 auf der Xbox One angeguckt hat: es ist mir piepegal in was für einer Auflösung das läuft, es sieht einfach geil aus.
Und Framerateeinbrüche, die wirklich ein Spiel unspielbar gemacht haben hatte ich in meiner ganzen Xbox 360-Zeit nicht.
Zumal ich auch mit Spielen auf einem grafischen Niveau von GTA 5 oder The Last of Us locker noch 2-3 Jahre zufrieden gewesen wäre. Stattdessen kriegt man jetzt aber mit der PS4 und der One einen dicken grafischen Sprung nach oben. Was will ich mehr?
Wie gesagt: Grafikfetischisten sind eh mit einem PC besser aufgehoben. Weiß gar nicht was das ganze Gelaber eigentlich soll.........................
-
12.11.2013, 13:04 #8
-
12.11.2013, 13:15 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Ja, dass denke/hoffe ich auch.
Habe mir darum zu Release auch nur zwei Spiele gegönnt und warte dann mal ab. FIFA, COD und AC4 werden mich sicherlich einige Stunden beschäftigen bis es mich nach etwas anderem dürstet.
-
12.11.2013, 14:23 #10
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Ja. Einfach deshalb, weil Amazon beschissen teuer ist und ich mir sicher bin, dass sich die Preise nicht mehr ändern werden. Für mich ist 60€ eine Schmerzgrenze, welche ich nicht überschreite, daher habe ich alle Spiele bei games2game vorbestellt oder sie durch eintauschaktionen bei Gamestop vorbestellt. Amazon, Gameware oder Gamestop (ohne Aktion) können mir den die Shorts fressen.
Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.