Seite 46 von 151 ErsteErste ... 3644454647485696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 1508
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Ich denke mal die Grotte is für ms auch n kleiner Fisch. Demnach haben die wahrscheinlich keinen besonders großen Hebel an dem man ziehen kann.

Ärgerlich für die Leute die dort bestellt haben. Ich würde wahrscheinlich Storno machen und zu Amazon gehen oder Geschäfte abklappern. Dann muss man nur evtl leider auf d1 verzichten. Bin echt happy so früh bei Amazon bestellt zu haben

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BuZZaW20
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: BuZZaW20 PSN ID: BuZZaW

Standard

So siehts aus, ärgere mich unheimlich nicht die day one an Release daheim zu haben... Aber dann gibt es jetzt die normale von Amazon, die wird wenigstens da sein und besser als garnischt zu haben

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

So, lese hier schon seit einiger Zeit mit. Nun meiner erster Beitrag.
    Leider zu diesem unschönen Thema.
    Ich hatte auch bei der Grotte vorbestellt, 22.06, und jetzt das Desaster. Ich möchte nicht auf Amazon ausweichen, habt ihr Erfahrung mit Vorbestellungen bei MM, Saturn oder Gamestop?
    D1 Edt. wäre super aber ich glaube das kann ich vergessen....

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Testave

Standard

Zitat Zitat von Westfale Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch bei der Grotte vorbestellt, 22.06, und jetzt das Desaster. Ich möchte nicht auf Amazon ausweichen, habt ihr Erfahrung mit Vorbestellungen bei MM, Saturn oder Gamestop?
    Hab immer Konsolen bei Gamestop gekauft, so wie auch jetzt. Die geben sie dir zwar nie früher, aber du kannst dir sicher sein dass du eine bekommst, wenn du eine bestellst. Hab auch dieses Mal meine Day-One dort bestellt und bin mir eigentlich sicher, dort nicht enttäuscht zu werden! Also wenn du noch einen Gamestop findest, die welche verkaufen und eine Abholung am Tag eins garantieren, so nimm es! Mit der Day-One wirst du allerdings leider Pech haben.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

Standard

Zitat Zitat von Westfale Beitrag anzeigen
    Gamestop wie schon gesagt wurde oder Media Markt. Aber bei Media Markt muss man wohl den richtigen Verkäufer erwischen. Nach der schon genannten Halo Reach Legendary Storno kurz vor Release blieb mir auch nur noch lokale Läden abklappern. Der erste Media Markt war nicht sehr freundlich und meinte, dass ich zu Release mein Glück bei denen versuchen soll. Der zweite Media Markt nahm meine Vorbestellung auf und sagte schon vorn weg, dass ich das Spiel am Abend vor Release holen kann.

Achso, bei Euronics bei uns konnte man vor kurzem noch die Day One vorbestellen. Weiß nicht ob die immer welche haben.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Besten dank für die Infos! Werde morgen direkt MM und Gamestop abklappern, bei der Grotte lasse ich jetzt erstmal nur DR 3 & BF 4 offen.
    Und die One lasse ich mir auf jeden Fall von dem neuen Händler dann fest bestätigen!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Klimbim
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: I Sventastic I

Standard

Bin jetzt auf Saturn umgestiegen. Der ist bei mir um die Ecke und vielleicht hab ich ja Glück und sie geben sie schon nen Tag früher raus. Da kann ich mir jedenfalls sicher sein das ich eine bekomme!

Wenigstens ist mein Blutdruck langsam wieder auf Normalzustand. War echt stocksauer und auch enttäuscht, als ich die Mail vorhin gelesen habe!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Für die Grotte natürlich auch mega blöd, is ja n riesen Geschäft was sie verpassen und dazu ein nicht unerheblicher Imageschaden.

Hätte man aber zumindest bei letzterem nicht soweit kommen lassen müssen

Wenn ich das richtig sehe lässt die Grotte nun auch keine Bestellungen mehr zu. In der Xbox one Übersicht wird sie zumindest nicht mehr geführt

Allerdings finde ich die Mail auch mega peinlich die die Grotte da verschickt hat. Klar wurde ich die schuld nicht allein auf mich nehmen und ms negativ erwähnen. Aber die Geschichte mit Hotline ma und Namen is schon echt ne peinliche Nummer. Klar is das nicht schön von MS aber was bitte kann der arme Mitarbeiter im Call Center dafür?
    Geändert von c0rtez (05.11.2013 um 22:37 Uhr)

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Die laufen auch alle ohne es zu hinterfragen bei Xbox sturm. Aber eben nur Grottekunden. Ich würde gern mal wissen wer wirklich die Schuld trägt. Aber das bleibt wohl nur ein Traum.

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ich denke beide Seiten haben iwi Schuld an der Situation.
    Ich verstehe aber auch die Grotte manchmal nicht....da werden Bestellungen angenommen ohne Ende ohne zu wissen wieviel Ware man letztendlich bekommt.
    Wobei ich mir auch nicht vorstellen kann dass es so ist.
    Warum kann mir mein Händler sagen dass ich eine Konsole bekomme wenn ich bis Tag XY bestelle und nimmt dann irgednwann keine Bestellungen mehr an bzw sagt den Kunden dass wenn man jetzt bestellt ca im Dezember bei der nächsten Lieferung dabei ist ?
    MS müsste ja nach den ganzen negativen Reaktion die es anfangs im Bezug auf die One gab bemüht sein zumindest kundenfreundlich zu wirken....was jetzt irgendwie wieder anders rüberkommt.
    Oder es hat was mit Amazon und einem kleinen Vertag zu tun...hab da was im Netz gelesen aber kann mir nicht vorstellen dass das stimmt.

Seite 46 von 151 ErsteErste ... 3644454647485696146 ... LetzteLetzte