Ergebnis 1 bis 10 von 1508

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

So, lese hier schon seit einiger Zeit mit. Nun meiner erster Beitrag.
    Leider zu diesem unschönen Thema.
    Ich hatte auch bei der Grotte vorbestellt, 22.06, und jetzt das Desaster. Ich möchte nicht auf Amazon ausweichen, habt ihr Erfahrung mit Vorbestellungen bei MM, Saturn oder Gamestop?
    D1 Edt. wäre super aber ich glaube das kann ich vergessen....

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Testave

Standard

Zitat Zitat von Westfale Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch bei der Grotte vorbestellt, 22.06, und jetzt das Desaster. Ich möchte nicht auf Amazon ausweichen, habt ihr Erfahrung mit Vorbestellungen bei MM, Saturn oder Gamestop?
    Hab immer Konsolen bei Gamestop gekauft, so wie auch jetzt. Die geben sie dir zwar nie früher, aber du kannst dir sicher sein dass du eine bekommst, wenn du eine bestellst. Hab auch dieses Mal meine Day-One dort bestellt und bin mir eigentlich sicher, dort nicht enttäuscht zu werden! Also wenn du noch einen Gamestop findest, die welche verkaufen und eine Abholung am Tag eins garantieren, so nimm es! Mit der Day-One wirst du allerdings leider Pech haben.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

Standard

Zitat Zitat von Westfale Beitrag anzeigen
    Gamestop wie schon gesagt wurde oder Media Markt. Aber bei Media Markt muss man wohl den richtigen Verkäufer erwischen. Nach der schon genannten Halo Reach Legendary Storno kurz vor Release blieb mir auch nur noch lokale Läden abklappern. Der erste Media Markt war nicht sehr freundlich und meinte, dass ich zu Release mein Glück bei denen versuchen soll. Der zweite Media Markt nahm meine Vorbestellung auf und sagte schon vorn weg, dass ich das Spiel am Abend vor Release holen kann.

Achso, bei Euronics bei uns konnte man vor kurzem noch die Day One vorbestellen. Weiß nicht ob die immer welche haben.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Besten dank für die Infos! Werde morgen direkt MM und Gamestop abklappern, bei der Grotte lasse ich jetzt erstmal nur DR 3 & BF 4 offen.
    Und die One lasse ich mir auf jeden Fall von dem neuen Händler dann fest bestätigen!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Klimbim
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: I Sventastic I

Standard

Bin jetzt auf Saturn umgestiegen. Der ist bei mir um die Ecke und vielleicht hab ich ja Glück und sie geben sie schon nen Tag früher raus. Da kann ich mir jedenfalls sicher sein das ich eine bekomme!

Wenigstens ist mein Blutdruck langsam wieder auf Normalzustand. War echt stocksauer und auch enttäuscht, als ich die Mail vorhin gelesen habe!