Ergebnis 1 bis 10 von 1508

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    da ja ms ebenfalls eine Milliarde in neue spiele gesteckt hat denke ich das man sich auch noch auf ein paar gute spiele freuen kann.


    alles andere scheint wirklich Meinung gegen Meinung zu stehen. Sonys Konzept war für mich abzuwarten und dann auf ms zu reagieren. der Wegfall der Kamera und der Abkehr von den ursprünglichen 499€ die den Entwicklern genannt wurde nur als Beispiel.

    was mich besonders stört sind noch die Tatsachen das Sony zum Beispiel verkündet das es keine Online Pässe mehr geben wird, ein paar Wochen vorher hat ea das verkündet .. und Sony schreibt sich das auf die pro liste?
    Ebenso die Tatsache mit den drm Maßnahmen, Sony schiebt den Entwicklern einfach den schwarzen Peter zu und sagt es ist möglich kommt aber auf die Entwickler an.

    professionell ist was anderes.

    offline gamplayszenen aufnehmen und dann Kumpels einladen und zeigen? Hmm ok wenn da Interesse besteht, das ist mir neu.

    für mich übertrifft einfach Controller,Xbox live und Kinect nichts was Sony bietet. das leichte leistungsübergewicht der ps4 ist der einzige Grund ,neben einigen guten spielen, was für die ps4 spricht, in meinen Augen.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •