Ergebnis 1 bis 10 von 1508

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    Wenn die Konsole nicht ans Internet angeschlossen ist was will ich dann mit einer dvr Funktion? Wie will ich den Clip ins Internet bringen?
    Wer sagt, dass du den Clip ins Internet bringen musst. Vielleicht wollen Leute einfach ihr Erlebnis mit anderen Teilen. Warum soll das nicht gehen ist eher die Frage. Und dein Post ist genau was ich meine. Von dir selbst auszugehen ist kein Argument.

Ohne Internet kann ich keine 50% der Konsole nutzen dann brauch ich mich über solche Kleinigkeiten gar nicht unterhalten.
    Von dir selbst auszugehen ist kein Argument.

Und da scheiden sich ja schon die Geister, du findest sonys Vorgehen professionell ich finde es peinlich und im höchsten maße unprofessionell weil sie ebenso ein Konzept hatten und alles gegenteilig machen was ms macht.
    Wenn das so ist, findest du nicht auch das MS jetzt das gleich macht wie Sony? Hmm warum bloß

Beispiel One und 360 Game Chat geht nicht. Find ich auch nicht schön. Aber ms da zu unterstellen andere damit zu zwingen sich ne One zu kaufen, hahaha. Genau deshalb macht man sowas.
    Im Gegenzug geht es bei der ps4 und ps3 auch nicht und es juckt keinen.
    Was glaubst du denn warum der Chat nicht gehen sollte oder was der echte Grund dafür ist?