Wieso, PVR geht sich bei jedem Offline Spiel und Offline Multiplayern. Verstehe dein Anliegen nicht. Schöne Fifa Tore im Offline MP sind genau so aufzeichnungswert wie beim online MP.
Wenn das unprofessionell findest dann kommst sicher selbst aus einer anderen beruflichen Sparte... Wie Sony Microsoft denunziert gehört für mich in jedes Lehrbuch des unterhaltsamen Marketing. Besser geht es nicht. Das hat mit peinlich reichlich wenig zu tun außer wenn man die eigene Marke so schön reden will. Sieh es nüchtern, als reiner Spieler und nicht als Fan. Was ist daran schlecht das Sony seinen Käufern viel bieten möchte um so natürlich die Konkurrenz auszustechen. Was meinst warum MS Sony bzgl DRM nachgemacht hat, warum es nun kein Kinect Zwang gibt, warum es nun PVR gibt etc etc etc...
Du solltest aufhören zu denken das Sony nur reagiert, in erster Linie haben sie agiert und als erster die Konsole vorgestellt und schon lange ein fertiges Konzept während MS heute Fisch und morgen Fleisch sein will.
Ob es zwischen PS3 und PS4 geht weiß man nicht. Aber da es zwischen Vita und PS4 geht könnte es auch zwischen PS3 und PS4 geht.
Ist nicht böse gemeint ok!! Ich verstehe beide Seiten eines "Lagers". Da ich aber keinem Lager angehören will sehe ich nur nüchterne Fakten.
Nochmal. Ich finde des News gut und hoffe das MS noch weiter geht und die One doch das das wird was ich mir von Anfang an gewünscht hatte.