Ergebnis 131 bis 140 von 1508
Thema: Xbox One - Sammelthread
-
13.08.2013, 13:04 #131
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Geändert von Mini Me (13.08.2013 um 13:09 Uhr)
-
13.08.2013, 13:31 #132
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Das hat nichts mit vernarrt zu tun und das einzige was lächerlich ist bist du.
Immer dieselbe Leier egal welche Nachricht kommt, egal wie positiv trotzdem wird gehatet. Das nervt sooo ab.
Und erzähl mir nix über ne Rosa Brille. Ich hatte sonys Kasten vorbestellt aber wenn jmd etwas ändert und sich bemüht muss man das irgendwann auch mal einsehen und honorieren und nicht immer wieder draufhauen mit keinerlei treffenden Argumenten.
Ich wage gar keine Prognose was los gewesen wäre wenn ms den RAM von den angepriesenen 9-10gb für spiele auf 4-5 runter gesetzt hätte. Hahahaha
Aber bei Sony, den weißen Ritter der Gaming Welt, geht das durch.
Da wird über belanglose Dinge diskutiert wie man muss Gold haben für dvr der spieleszenen aber das das eh jeder hat der online spielen will wird nahezu unterschlagen und Sony ? Stellen sich wieder ins rechte licht und sagen bei uns geht's vor Free und alle loben sie während Sony sich eins lacht weil eh jeder bezahlt wegen dem online spielen.
Davon gibts haufenweise Beispiele.Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
13.08.2013, 13:35 #133
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Auch wenn ich dir recht gebe, Pinky, muss ich euch beiden doch bitten, den Tonfall etwas zu ändern. Keiner sollte wegen seiner Meinung angemeckert werden. Also bitte sachlich weiter diskutieren
-
13.08.2013, 13:45 #134
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Kann es auch nicht verstehen, eine positive Nachricht jagt die nächste, Microsoft gesteht sich alle Fehler ein und ändert die komplette Policy - und dennoch gibt es Leute, die bei jeder Meldung, sei sie auch noch so gut, rummeckern. Ich glaube, dass es mittlerweile viel viel rosiger aussieht was die Vorbestellungen aussieht, und das ist auch gut so.
Die Xbox wird die bessere Spielkonsole sein, mit den besseren Blockbuster-Exklusivtiteln und der besseren Community. Das wird mir immer mehr bewusst.Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.
-
13.08.2013, 13:50 #135
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
@Pinky
Ich finde Gold für DVR kein belangloses Thema. Ebenso wenig das 360 und One Leute nicht miteinander chatten können. Wenn das bei der PS 4 nicht so ist (oder umgekehrt), sollte man so fair sein und sich das eingestehen – und zwar unabhängig davon ob das für einen selbst wichtig ist oder nicht. Wenn aber solche News hier auf der XBU-Seite erscheinen, dann sollte man sie auch diskutieren können.
Ich glaube Ruepel hat es schon mal richtig getroffen: die Konsolen sind von dem was sie bieten nahezu identisch. Gerade dann sind die kleinen feinen Unterschiede wichtig. Letztendlich werden die Exklusiv-Titel ausschlaggebend sein und zu welcher Konsole der Freundeskreis greift.
-
13.08.2013, 13:54 #136
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
ich bin einer derjenigen die kein Kinect wollen und es auch nicht benutzen, aber trotzdem finde ich es für die Allgemeinheit und vorallem für die Programmierer gut, wenn Kinect beiliegt
so kann man mal einen richtig guten Titel raushauen der Kinect verlangt und keiner kann meckern das er dann noch was nachkaufen muß
ich finde MS hat im Augenblick für Ihre Politik einverdient
-
13.08.2013, 14:04 #137
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
@Ajkster: Ich weiß es nicht genau, aber auf der PS3 gibt es doch gar keinen Party-Chat, oder? Folglich wird auch keiner auf der PS4 mit jemandem auf der PS3 sprechen können oder? Sollte man dann nicht auch so fair sein und das betonen?
Und zum Thema Exklusivtitel: Auch wenn ich die Box und ihre Exklusives bevorzuge, ganz nüchtern betrachtet hat die One, noch, mehr Titel in Angebot. Trotzdem kommt immer das Argument, die PS4 hat bessere Titel, weil man an die Vergangenheit denkt. Auch nicht ganz fair oder?
-
13.08.2013, 14:17 #138
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Wieso hat jeder Gold? Gerade mal die Hälfte aller 360 Konsolen hat Gold, der Rest ist Silber oder nicht mal an das Internet angeschlossen und werden somit einen Teil der One Funktionen nicht nutzen können. Das ist doch nicht belanglos in meinen Augen.
Ich selbst hätte nicht mal Gold wenn es Gears nicht gegeben hätte da es das einzige Online Spiel auf der 360 war was ich online gespielt habe.
Das Sony sich ins rechte licht rückt ist doch nur cleveres Marketing. Da sind sie halt ein wenig professioneller als MS die mit ihrer 0 Plan Strategie sich ständig selbst veralbern. Die Glaubwürdigkeit sinkt bei MS da sie heute das sagen, morgen das und Morgen was ganz anderes!
Versteht mich nicht falsch, ich finde diese News TOP!! Aber es bleibt abzuwarten ob Kinect wirklich Option wird bei allen Spielen wo Kinect nur als Spielerei eingebaut wird und nicht als haupteingabegerät.
Wenn das Spiel so weiter geht wird doch noch ohne Kinect angeboten und ich würde mir das Teil auch wieder vorbestellen.
Mit den Exclusivtiteln ist so eine Sache... Die hatte man auf der 360 anfangs auch einiges die später fast alle auch für die PS kamen da sich MS auch mit der One wieder in erster Linie Zeitexclusive Titel in petto hat. Und ich befürchte das gleiche Schicksal wie mit der 360 wo zur Mitte hin nur eine Hand voll Titel mit Forza, Halo und Co bleiben während Sony massenhaft spiele von ihren eigenen Studios veröffentlich.
Ich hoffe das es nicht passieren wird... Und nein, ich will nicht abhaten oder wie ich auch immer, ich sehe weiterhin nüchtern und neutral auch wenn es einige nicht hören oder sehen wollen...
-
13.08.2013, 14:29 #139
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
@TNT
Ja da hast du recht. Ich wollte auch nur ein Beispiel geben für etwas, dass man durchaus vergleichen kann. Zugegebener Maßen war das aber defintiv nicht das beste Beispiel
Das kann alles sein egal ob DRM oder Gold-Abo oder sonst was. Wenn der Konsument die Wahl zwischen zwei gleichwertigen Produkten hat und eines davon bietet ihm mehr Entscheidungsfreiheit als das andere, dann ist das durchaus eine Diskussion wert. Das hat nichts mit Retter zu tun und kann umgekehrt genauso der Fall sein. Solche Themen aber als kleine Dinge abzutun, weil sie einem selbst egal sind, ist eben kein Argument, sondern ein Zugeständnis der eigenen Verblendung.
-
13.08.2013, 14:31 #140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Wenn die Konsole nicht ans Internet angeschlossen ist was will ich dann mit einer dvr Funktion? Wie will ich den Clip ins Internet bringen?
Ohne Internet kann ich keine 50% der Konsole nutzen dann brauch ich mich über solche Kleinigkeiten gar nicht unterhalten.
Und da scheiden sich ja schon die Geister, du findest sonys Vorgehen professionell ich finde es peinlich und im höchsten maße unprofessionell weil sie ebenso ein Konzept hatten und alles gegenteilig machen was ms macht.
Beispiel One und 360 Game Chat geht nicht. Find ich auch nicht schön. Aber ms da zu unterstellen andere damit zu zwingen sich ne One zu kaufen, hahaha. Genau deshalb macht man sowas.
Im Gegenzug geht es bei der ps4 und ps3 auch nicht und es juckt keinen.Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller