Seite 14 von 151 ErsteErste ... 412131415162464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 1508
    aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    für dich ist es Mist, wir haben es verstanden du musst es nicht ständig wiederholen.

ich freue mich drauf, ich würde es auch kaufen wenn es separat erhältlich wäre.

Wenn ms nichts geändert hätte wären sie stur und hören nicht auf die Gamer.

sie ändern, tun und machen was an der One und trotzdem meckern einige rum kein plan und kein System.

ich kann so einen Stuss nicht mehr hören, so ein völligen Unsinn zu schreiben da muss einen schon was fehlen.

dann sollen diejenigen sich einfach die speziell für Core Mega Gamer vom Retter Sony entwickelte Konsole kaufen und ruhig sein.

Ich lass mir doch den Mund nicht verbieten!
    Gehts noch!
    Was los mit dir?

Leg doch mal deine rosa Brille ab!
    So vernarrt kann man doch nicht sein!
    Ist doch nur ein Hobby oder?

Leute gibts. Lächerlich.
    Geändert von Mini Me (13.08.2013 um 13:09 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Das hat nichts mit vernarrt zu tun und das einzige was lächerlich ist bist du.

Immer dieselbe Leier egal welche Nachricht kommt, egal wie positiv trotzdem wird gehatet. Das nervt sooo ab.

Und erzähl mir nix über ne Rosa Brille. Ich hatte sonys Kasten vorbestellt aber wenn jmd etwas ändert und sich bemüht muss man das irgendwann auch mal einsehen und honorieren und nicht immer wieder draufhauen mit keinerlei treffenden Argumenten.

Ich wage gar keine Prognose was los gewesen wäre wenn ms den RAM von den angepriesenen 9-10gb für spiele auf 4-5 runter gesetzt hätte. Hahahaha

Aber bei Sony, den weißen Ritter der Gaming Welt, geht das durch.

Da wird über belanglose Dinge diskutiert wie man muss Gold haben für dvr der spieleszenen aber das das eh jeder hat der online spielen will wird nahezu unterschlagen und Sony ? Stellen sich wieder ins rechte licht und sagen bei uns geht's vor Free und alle loben sie während Sony sich eins lacht weil eh jeder bezahlt wegen dem online spielen.

Davon gibts haufenweise Beispiele.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Auch wenn ich dir recht gebe, Pinky, muss ich euch beiden doch bitten, den Tonfall etwas zu ändern. Keiner sollte wegen seiner Meinung angemeckert werden. Also bitte sachlich weiter diskutieren

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Testave

Standard

Kann es auch nicht verstehen, eine positive Nachricht jagt die nächste, Microsoft gesteht sich alle Fehler ein und ändert die komplette Policy - und dennoch gibt es Leute, die bei jeder Meldung, sei sie auch noch so gut, rummeckern. Ich glaube, dass es mittlerweile viel viel rosiger aussieht was die Vorbestellungen aussieht, und das ist auch gut so.

Die Xbox wird die bessere Spielkonsole sein, mit den besseren Blockbuster-Exklusivtiteln und der besseren Community. Das wird mir immer mehr bewusst.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

@Pinky
    Ich finde Gold für DVR kein belangloses Thema. Ebenso wenig das 360 und One Leute nicht miteinander chatten können. Wenn das bei der PS 4 nicht so ist (oder umgekehrt), sollte man so fair sein und sich das eingestehen – und zwar unabhängig davon ob das für einen selbst wichtig ist oder nicht. Wenn aber solche News hier auf der XBU-Seite erscheinen, dann sollte man sie auch diskutieren können.

Ich glaube Ruepel hat es schon mal richtig getroffen: die Konsolen sind von dem was sie bieten nahezu identisch. Gerade dann sind die kleinen feinen Unterschiede wichtig. Letztendlich werden die Exklusiv-Titel ausschlaggebend sein und zu welcher Konsole der Freundeskreis greift.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Amani HT

Standard

Zitat Zitat von Mini Me Beitrag anzeigen
    Man programmiert ja nur was auch alle haben oder aber auch haben wollen oder?
    Aber "ALLE" wollen kein Kinect!
    Deshalb switcht MS ja auch ständig hin und her.
    Und da man jetzt wohl auch die X1 ohne Kinect nutzen kann wird es in Zukunft auch ein Angebot als "Core Version" geben X1 ohne den Mist.

Ne X1 im vernünftigen Bundle ohne Kinect. Das würde ich kaufen.
    ich bin einer derjenigen die kein Kinect wollen und es auch nicht benutzen, aber trotzdem finde ich es für die Allgemeinheit und vorallem für die Programmierer gut, wenn Kinect beiliegt

so kann man mal einen richtig guten Titel raushauen der Kinect verlangt und keiner kann meckern das er dann noch was nachkaufen muß

ich finde MS hat im Augenblick für Ihre Politik ein verdient

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

@Ajkster: Ich weiß es nicht genau, aber auf der PS3 gibt es doch gar keinen Party-Chat, oder? Folglich wird auch keiner auf der PS4 mit jemandem auf der PS3 sprechen können oder? Sollte man dann nicht auch so fair sein und das betonen?
    Und zum Thema Exklusivtitel: Auch wenn ich die Box und ihre Exklusives bevorzuge, ganz nüchtern betrachtet hat die One, noch, mehr Titel in Angebot. Trotzdem kommt immer das Argument, die PS4 hat bessere Titel, weil man an die Vergangenheit denkt. Auch nicht ganz fair oder?

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Wieso hat jeder Gold? Gerade mal die Hälfte aller 360 Konsolen hat Gold, der Rest ist Silber oder nicht mal an das Internet angeschlossen und werden somit einen Teil der One Funktionen nicht nutzen können. Das ist doch nicht belanglos in meinen Augen.

Ich selbst hätte nicht mal Gold wenn es Gears nicht gegeben hätte da es das einzige Online Spiel auf der 360 war was ich online gespielt habe.

Das Sony sich ins rechte licht rückt ist doch nur cleveres Marketing. Da sind sie halt ein wenig professioneller als MS die mit ihrer 0 Plan Strategie sich ständig selbst veralbern. Die Glaubwürdigkeit sinkt bei MS da sie heute das sagen, morgen das und Morgen was ganz anderes!

Versteht mich nicht falsch, ich finde diese News TOP!! Aber es bleibt abzuwarten ob Kinect wirklich Option wird bei allen Spielen wo Kinect nur als Spielerei eingebaut wird und nicht als haupteingabegerät.

Wenn das Spiel so weiter geht wird doch noch ohne Kinect angeboten und ich würde mir das Teil auch wieder vorbestellen.

Mit den Exclusivtiteln ist so eine Sache... Die hatte man auf der 360 anfangs auch einiges die später fast alle auch für die PS kamen da sich MS auch mit der One wieder in erster Linie Zeitexclusive Titel in petto hat. Und ich befürchte das gleiche Schicksal wie mit der 360 wo zur Mitte hin nur eine Hand voll Titel mit Forza, Halo und Co bleiben während Sony massenhaft spiele von ihren eigenen Studios veröffentlich.

Ich hoffe das es nicht passieren wird... Und nein, ich will nicht abhaten oder wie ich auch immer, ich sehe weiterhin nüchtern und neutral auch wenn es einige nicht hören oder sehen wollen...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

@TNT
    Ja da hast du recht. Ich wollte auch nur ein Beispiel geben für etwas, dass man durchaus vergleichen kann. Zugegebener Maßen war das aber defintiv nicht das beste Beispiel

Das kann alles sein egal ob DRM oder Gold-Abo oder sonst was. Wenn der Konsument die Wahl zwischen zwei gleichwertigen Produkten hat und eines davon bietet ihm mehr Entscheidungsfreiheit als das andere, dann ist das durchaus eine Diskussion wert. Das hat nichts mit Retter zu tun und kann umgekehrt genauso der Fall sein. Solche Themen aber als kleine Dinge abzutun, weil sie einem selbst egal sind, ist eben kein Argument, sondern ein Zugeständnis der eigenen Verblendung.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Wenn die Konsole nicht ans Internet angeschlossen ist was will ich dann mit einer dvr Funktion? Wie will ich den Clip ins Internet bringen?

Ohne Internet kann ich keine 50% der Konsole nutzen dann brauch ich mich über solche Kleinigkeiten gar nicht unterhalten.

Und da scheiden sich ja schon die Geister, du findest sonys Vorgehen professionell ich finde es peinlich und im höchsten maße unprofessionell weil sie ebenso ein Konzept hatten und alles gegenteilig machen was ms macht.

Beispiel One und 360 Game Chat geht nicht. Find ich auch nicht schön. Aber ms da zu unterstellen andere damit zu zwingen sich ne One zu kaufen, hahaha. Genau deshalb macht man sowas.
    Im Gegenzug geht es bei der ps4 und ps3 auch nicht und es juckt keinen.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Seite 14 von 151 ErsteErste ... 412131415162464114 ... LetzteLetzte