Ergebnis 1 bis 10 von 1508

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Testave

Standard

Allgemein gibt es an der Xbox One absolut nichts auszusetzen. Sie ist eine High-End-Multimedia-Maschine, die echt alles hergibt, was man sich auch immer wünschen mag in Sachen Gaming und Fernsehen (sofern TV auch in Europa funktionieren würde, was ja anfangs schon einmal bestimmt nicht der Fall sein wird).

Der Controller ist sowieso PERFEKT, es gibt keinen besseren als den Xbox Controller. Er liegt gut in der Hand, sieht hübsch aus, immer wieder eine Freude das Ding in der Hand zu halten - schöner Zug, den kaum zu verändern. Das mit den Vibrationstrigger finde ich etwas nutzlos, jedoch ein nettes Zusatzfeature.

Was mir extrem gefällt: Das überarbeitete Achievementsystem. WAhnsinn einfach, als ich das gestern bei MajorNelson gelesen hatte - man, man. Ich war echt traurig, dass ich das nicht mehr miterleben darf, das Achievement-Team hat da ganze Arbeit geleistet!

Edit: Außerdem finde ich die Exklusivtitel der Xone viel viel besser als die der Konkurrenz. Echt allesamt Games dabei, die ich mir geholt hätte. Fuck Jungs, ich hätte mir jedes Launchgame auf der One geholt (außer Madden und UFC), 1100€ waren für mich schon eingeplant - selber schuld MS.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.