Ergebnis 1 bis 10 von 1508

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

Standard

Für mich steht auch fest, dass es die XBox One wird. Auch wenn es bis jetzt alles sehr erschreckend klingt. Solange alles nur so vage beschrieben ist und Microsoft sagt, dass gebrauchte Spiele gesperrt werden können und Microsoft es den Publishern überlasst und Sony ja ähnliches sagt, nur eben, dass sie keine Gebrauchtspielsperre haben, es aber auch den Publishern überlassen, ist für mich noch Hoffnung da.

Aber als Halo Fan bleibt mir eh nichts anderes übrig und ich freu mich drauf

Am meisten interessiert mich ob es nun das Halo 5 wird oder etwas anderes. Aber wenn kein Halo 5, warum dann der Master Chief? Halo 5 und Halo 6 wurden ja versprochen, also liegt es auch nahe. Halo Spartan Assault kommt hoffentlich als Arcade Releasetitel, auch wenn ich es im Juli schon auf dem Laptop spielen werde

Ansonsten sind Forza und Titanfall für mich Pflichttitel und der bessere Controller überzeugt. Nach mehreren berichten soll der PS4 Controller um einiges besser als der PS3 Controller sein, aber noch nicht so gut wie der 360 Controller, während der One Controller die neue Nummer eins sein soll. Freu mich schon wenn ich mir eine eigene Meinung darüber bilden kann.

Ich hoffe es kommt nach der E3 eine objektive Zusammenfassung der XBox One Features, vor allem auch mit Kinect 2.0 und Smartglass. Bis jetzt war Kinect für mich nur für Partyspiele interessant wenn Besuch da war, aber wenn Kinect Pflicht wird, dann werden auch ganz andere Spiele dafür entwickelt und die Hersteller legen auch einen ganz anderen Fokus darauf, wenn sie wissen, dass alle eine Kinect haben. Das wichtigste ist, dass das Hauptaugenmerk auf den Spielen für Core Gamer liegt, hoffentlich ändert sich da nicht zu viel zur 360, denn mit der Spieleauswahl der 360 bin ich persönlich mehr als zufrieden.