Ergebnis 1 bis 10 von 1508

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Wieso hat jeder Gold? Gerade mal die Hälfte aller 360 Konsolen hat Gold, der Rest ist Silber oder nicht mal an das Internet angeschlossen und werden somit einen Teil der One Funktionen nicht nutzen können. Das ist doch nicht belanglos in meinen Augen.

Ich selbst hätte nicht mal Gold wenn es Gears nicht gegeben hätte da es das einzige Online Spiel auf der 360 war was ich online gespielt habe.

Das Sony sich ins rechte licht rückt ist doch nur cleveres Marketing. Da sind sie halt ein wenig professioneller als MS die mit ihrer 0 Plan Strategie sich ständig selbst veralbern. Die Glaubwürdigkeit sinkt bei MS da sie heute das sagen, morgen das und Morgen was ganz anderes!

Versteht mich nicht falsch, ich finde diese News TOP!! Aber es bleibt abzuwarten ob Kinect wirklich Option wird bei allen Spielen wo Kinect nur als Spielerei eingebaut wird und nicht als haupteingabegerät.

Wenn das Spiel so weiter geht wird doch noch ohne Kinect angeboten und ich würde mir das Teil auch wieder vorbestellen.

Mit den Exclusivtiteln ist so eine Sache... Die hatte man auf der 360 anfangs auch einiges die später fast alle auch für die PS kamen da sich MS auch mit der One wieder in erster Linie Zeitexclusive Titel in petto hat. Und ich befürchte das gleiche Schicksal wie mit der 360 wo zur Mitte hin nur eine Hand voll Titel mit Forza, Halo und Co bleiben während Sony massenhaft spiele von ihren eigenen Studios veröffentlich.

Ich hoffe das es nicht passieren wird... Und nein, ich will nicht abhaten oder wie ich auch immer, ich sehe weiterhin nüchtern und neutral auch wenn es einige nicht hören oder sehen wollen...