Ergebnis 1 bis 10 von 1508

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

@Ajkster: Ich weiß es nicht genau, aber auf der PS3 gibt es doch gar keinen Party-Chat, oder? Folglich wird auch keiner auf der PS4 mit jemandem auf der PS3 sprechen können oder? Sollte man dann nicht auch so fair sein und das betonen?
    Und zum Thema Exklusivtitel: Auch wenn ich die Box und ihre Exklusives bevorzuge, ganz nüchtern betrachtet hat die One, noch, mehr Titel in Angebot. Trotzdem kommt immer das Argument, die PS4 hat bessere Titel, weil man an die Vergangenheit denkt. Auch nicht ganz fair oder?

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Wieso hat jeder Gold? Gerade mal die Hälfte aller 360 Konsolen hat Gold, der Rest ist Silber oder nicht mal an das Internet angeschlossen und werden somit einen Teil der One Funktionen nicht nutzen können. Das ist doch nicht belanglos in meinen Augen.

Ich selbst hätte nicht mal Gold wenn es Gears nicht gegeben hätte da es das einzige Online Spiel auf der 360 war was ich online gespielt habe.

Das Sony sich ins rechte licht rückt ist doch nur cleveres Marketing. Da sind sie halt ein wenig professioneller als MS die mit ihrer 0 Plan Strategie sich ständig selbst veralbern. Die Glaubwürdigkeit sinkt bei MS da sie heute das sagen, morgen das und Morgen was ganz anderes!

Versteht mich nicht falsch, ich finde diese News TOP!! Aber es bleibt abzuwarten ob Kinect wirklich Option wird bei allen Spielen wo Kinect nur als Spielerei eingebaut wird und nicht als haupteingabegerät.

Wenn das Spiel so weiter geht wird doch noch ohne Kinect angeboten und ich würde mir das Teil auch wieder vorbestellen.

Mit den Exclusivtiteln ist so eine Sache... Die hatte man auf der 360 anfangs auch einiges die später fast alle auch für die PS kamen da sich MS auch mit der One wieder in erster Linie Zeitexclusive Titel in petto hat. Und ich befürchte das gleiche Schicksal wie mit der 360 wo zur Mitte hin nur eine Hand voll Titel mit Forza, Halo und Co bleiben während Sony massenhaft spiele von ihren eigenen Studios veröffentlich.

Ich hoffe das es nicht passieren wird... Und nein, ich will nicht abhaten oder wie ich auch immer, ich sehe weiterhin nüchtern und neutral auch wenn es einige nicht hören oder sehen wollen...

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Wenn die Konsole nicht ans Internet angeschlossen ist was will ich dann mit einer dvr Funktion? Wie will ich den Clip ins Internet bringen?

Ohne Internet kann ich keine 50% der Konsole nutzen dann brauch ich mich über solche Kleinigkeiten gar nicht unterhalten.

Und da scheiden sich ja schon die Geister, du findest sonys Vorgehen professionell ich finde es peinlich und im höchsten maße unprofessionell weil sie ebenso ein Konzept hatten und alles gegenteilig machen was ms macht.

Beispiel One und 360 Game Chat geht nicht. Find ich auch nicht schön. Aber ms da zu unterstellen andere damit zu zwingen sich ne One zu kaufen, hahaha. Genau deshalb macht man sowas.
    Im Gegenzug geht es bei der ps4 und ps3 auch nicht und es juckt keinen.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Wieso, PVR geht sich bei jedem Offline Spiel und Offline Multiplayern. Verstehe dein Anliegen nicht. Schöne Fifa Tore im Offline MP sind genau so aufzeichnungswert wie beim online MP.

Wenn das unprofessionell findest dann kommst sicher selbst aus einer anderen beruflichen Sparte... Wie Sony Microsoft denunziert gehört für mich in jedes Lehrbuch des unterhaltsamen Marketing. Besser geht es nicht. Das hat mit peinlich reichlich wenig zu tun außer wenn man die eigene Marke so schön reden will. Sieh es nüchtern, als reiner Spieler und nicht als Fan. Was ist daran schlecht das Sony seinen Käufern viel bieten möchte um so natürlich die Konkurrenz auszustechen. Was meinst warum MS Sony bzgl DRM nachgemacht hat, warum es nun kein Kinect Zwang gibt, warum es nun PVR gibt etc etc etc...

Du solltest aufhören zu denken das Sony nur reagiert, in erster Linie haben sie agiert und als erster die Konsole vorgestellt und schon lange ein fertiges Konzept während MS heute Fisch und morgen Fleisch sein will.

Ob es zwischen PS3 und PS4 geht weiß man nicht. Aber da es zwischen Vita und PS4 geht könnte es auch zwischen PS3 und PS4 geht.

Ist nicht böse gemeint ok!! Ich verstehe beide Seiten eines "Lagers". Da ich aber keinem Lager angehören will sehe ich nur nüchterne Fakten.

Nochmal. Ich finde des News gut und hoffe das MS noch weiter geht und die One doch das das wird was ich mir von Anfang an gewünscht hatte.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    Wenn die Konsole nicht ans Internet angeschlossen ist was will ich dann mit einer dvr Funktion? Wie will ich den Clip ins Internet bringen?
    Wer sagt, dass du den Clip ins Internet bringen musst. Vielleicht wollen Leute einfach ihr Erlebnis mit anderen Teilen. Warum soll das nicht gehen ist eher die Frage. Und dein Post ist genau was ich meine. Von dir selbst auszugehen ist kein Argument.

Ohne Internet kann ich keine 50% der Konsole nutzen dann brauch ich mich über solche Kleinigkeiten gar nicht unterhalten.
    Von dir selbst auszugehen ist kein Argument.

Und da scheiden sich ja schon die Geister, du findest sonys Vorgehen professionell ich finde es peinlich und im höchsten maße unprofessionell weil sie ebenso ein Konzept hatten und alles gegenteilig machen was ms macht.
    Wenn das so ist, findest du nicht auch das MS jetzt das gleich macht wie Sony? Hmm warum bloß

Beispiel One und 360 Game Chat geht nicht. Find ich auch nicht schön. Aber ms da zu unterstellen andere damit zu zwingen sich ne One zu kaufen, hahaha. Genau deshalb macht man sowas.
    Im Gegenzug geht es bei der ps4 und ps3 auch nicht und es juckt keinen.
    Was glaubst du denn warum der Chat nicht gehen sollte oder was der echte Grund dafür ist?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

@TNT
    Ja da hast du recht. Ich wollte auch nur ein Beispiel geben für etwas, dass man durchaus vergleichen kann. Zugegebener Maßen war das aber defintiv nicht das beste Beispiel

Das kann alles sein egal ob DRM oder Gold-Abo oder sonst was. Wenn der Konsument die Wahl zwischen zwei gleichwertigen Produkten hat und eines davon bietet ihm mehr Entscheidungsfreiheit als das andere, dann ist das durchaus eine Diskussion wert. Das hat nichts mit Retter zu tun und kann umgekehrt genauso der Fall sein. Solche Themen aber als kleine Dinge abzutun, weil sie einem selbst egal sind, ist eben kein Argument, sondern ein Zugeständnis der eigenen Verblendung.