Für mich ist z.B. ein großer Pluspunkt von Sony, dass sie sich schon recht früh um die Indie-Entwickler und um PC-Titel gekümmert haben. Das heisst schon zum Release oder kurz darauf flattern die ersten PC free2play Titel und Indie-Spiele rein. Das soll laut Sony auch so weitergehen. Kurz gesagt bringt mir das als Konsument: mehr Spiele. Das hat MS auch erst im Nachhinein gemacht. Und das ist ja auch ok. Aber da merkt man schon, wer sich vorher damit beschäftigt hat und wer nicht. Das ist ein Fokus, der mir persönlich zusagt.
Bei MS finde ich es gut, dass sie die Server ausbauen und auch das mit der Cloud klingt zumindest theoretisch interessant (Forza Drivatar). Kinect als Gesten- und Sprach-Steuerung ist für mich nur ein Gimmick, das ich nicht unbedingt brauche. Oder anders gesagt: ich werde Applaus klatschen, wenn ich ein überzeugendes Kinect-Spiel sehe. Bis dahin bleibt es ein revolutionäres Spielerlebnis, das nie umgesetzt wurde.
Und bei mir ist es genau wie bei Rüpel, wenn die PS 4 nicht hält was sie verspricht, verschwindet sie genauso schnell wie sie gekommen ist.
Ergebnis 1 bis 10 von 1508
Thema: Xbox One - Sammelthread
Baum-Darstellung
-
13.08.2013, 16:03 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)