Also mich nerven die Xbox One Threads in keiner Weise...ich finde es erfreulich, dass die Meinungen nicht alle gleich sind und man diese untereinander austauscht. Niemand muss anderslautende Meinungen übernehmen...aber vielleicht die verschiedenen Ansichten dahingehend nutzen, die eigene Meinung für sich selbst nochmals zu überdenken oder zu ergänzen.
Pro und Contra müssen sich nicht zwingend beissen...
@Daniel: Ich habe deinen voherigen Post wohl im falschen Licht betrachtet![]()
Umfrageergebnis anzeigen: Kann Microsoft das Ruder noch einmal herumreißen?
- Teilnehmer
- 29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja
16 55,17% -
Nein
13 44,83%
Ergebnis 1 bis 10 von 82
Hybrid-Darstellung
-
01.06.2013, 14:11 #1Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Gridlockveteran

-
01.06.2013, 14:16 #2
-
01.06.2013, 14:36 #3Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich weiss einfach nicht für was ich abstimmen soll.
Theoretisch - Ja
Praktisch - Nein bzw schwer
... aber gerade das macht es so spannend was auf der E3 gezeigt bzw dementiert wird.

Entgültig entschieden hab ich mich noch nicht.
-
01.06.2013, 14:42 #4aka Rubinho Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 13 (100%)
Und am Schluss holt sich trotzdem jeder die Xbone

-
01.06.2013, 17:27 #5Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Danke Dirty, hast es auf den Punkt gebracht!
Killzone ist ein Shooter. Mir persönlich gefällt es Super weil die Atmosphäre Super ist ähnlich wie Gears nur dunkeler und rauher. Es ist der einzige Shooter bis heute der ein richtig gutes Deckungssystem hat. Was Story angeht halt typisch gut gegen böse wie CoD, Halo, Gears oder sonst was. Auch Killzone wird sicher keine Innovation ebenso wenig wie die zuvor genannten Shooter. Dennoch machen wir persönlich solche Spiele noch Spass und ganz besonders wenn erstmalig sowas auf dem Schirm gezaubert wird.
Zu MS: ein Konsole steht und fällt mit seinen Software Verkäufen. Wenn MS nun meint neue Märkte anstreben zu wollen mag man neue Verkäufe durch neue Zielgruppen generieren zu können verliert jedoch u.U. die Spieler!!! Und die Spieler sind die die Spiele kaufen sollen worüber MS verdient als auch die Publisher. Was bringt es MS wenn man 50 Mio Konsolen verkauft aber keine Software weil ein Großteil der Käufer damit damit ihr TV Programm mit per Sprache steuern will. Dann passiert das was mit der WiiU passiert, die Publisher bringen keine Spiele mehr weil es sich nicht lohnt.. Nein ich glaube nicht das es so kommt, aber hier hat man nur neue Märkte für die Konsole auf dem Schirm aber das allein spült nicht die Kohle in die Kasse, im Gegenteil. MS wird in den USA garantiert über Abo Modelle für Pay TV versuchen das Teil an den Mann zu bringen etc....

MIA SAN TRIPLE