Der momentane PS Controller ist Mist, der neue sieht da schon wesentlich besser aus und hoffe das er auch wirklich besser in der Hand liegt. An der PS3 spiele ich mit meinem 360 Controller, denke das wird auch mit der neuen Generation wieder möglich sein. Zudem gibt es noch gute Pads von Drittherstellern, ist daher für mich kein KO Kriterium mehr wie früher. Komme nämlich mit dem Original PS Pad auch nicht klar da viel zu klein.
Aber nun hasst mich, aber ich wette die Xbox wird derbe floppen, das ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche. Da verwette ich mein WiiU drauf die ebenfalls mit einem falschen Konzept am Markt "glänzen"!
Die negative Presse schon vor der Show und die noch negativere Presse und massive Enttäuschung nach der Show wird sich in den Köpfen festsetzen, dazu noch schlechtere Hardware und dafür Schnickschnak welches heute jeder Smart TV von Haus aus kann und eigentlich kein Mensch braucht. Dieser Multimedia Kram, Verbindung zur NAS, Streamlösung kann wirklich jeder Smart TV inkl Skype, Internebrowser usw usw.
Das ganz hört sich bei mir schon an wie gehate, soll es aber nicht sein, ich seh es wirklich nur nüchtern aus meiner Sicht als neutraler Konsolenspieler.
Ich hatte große Hoffnung und es ist alles das eingetreten was ich schon vor 1 Jahr vorausgesagt habe in welche Richtung die neue Xbox gehen wird. Und genau das wollte ich NICHT haben.
Ergebnis 1 bis 10 von 262
Baum-Darstellung
-
23.05.2013, 13:03 #11
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)