Ich finde das Design übrigens echt genial. Es ist schlicht und elegant und eine konsequente Weiterentwicklung des Slim-Designs.
Ich werde mir die Xbox One zu Release besorgte. Es muss einfach mal was neues her, TV-Funktionen finde ich persönlich ganz nett, wenn auch nicht notwendig. Und Kinect finde ich noch immer gut, auch wenn bisher noch nie wirklich gut genutzt. Aber die Möglichkeiten sind da und wenn jetzt jeder User Kinect besitzt, trauen sich die Entwickler vielleicht mal was.
Und zu den Sportspielen: Wir haben gerade nur EA, Infinity Ward und einen Teil der MS-Titel gesehen. Da wird sicher mehr zum Release kommen
Also alles in allem: Keine Revolution aber konsequente Weiterentwicklung, also genau, was ich erwartet hatte.
Ergebnis 1 bis 10 von 262
Baum-Darstellung
-
22.05.2013, 07:49 #7
- Registriert seit
- 28.08.2007
- Beiträge
- 5.302
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)