Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    1.131
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Rotes Gesicht Abo kündigen schwer gemacht

    Ich möchte mein Gold-Abo auf eine Prepaid-Lösung umstellen. Bisher wird jeden Monat 6,99€ von meiner Kreditkarte abgebucht. Bei den aktuellen Preisen der Prepaid-Karten wäre ich schön blöd das weiter zu bezahlen.

    Nun finde ich sowohl bei MS im Web wie auch auf Xbox Live keine Möglichkeit die monatliche Mitgliedschaft zu beenden.

    Also muss ich wohl im tiefen Sibirien (so klingt der durchscnnittliche MS-Hotline Mitarbeiter) bei MS anrufen und kündigen. Ich versuche nun seit mehr als 2 Tagen durchzukommen - keine Chance, vielleicht wird grad Lenins Geburtstag gefeiert

    Hat jemand andere Ideen wie man kündigen kann? Habe schon überlegt nach Seattle zu fliegen...

  2. #2
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Lol, rufst du auch die richtige nummer an?

    Gibts im XBL Menü nicht irgendwo einen kleinen versteckten Button wo "Abo kündigensteht"? Das kann doch nicht sein. Oder einfach Mitgliedschaft beenden?
    Ich würds auch über die Hotline machen aber wenn die dich nicht wollen musts wohl doch nach Seattle Fliegen.



  3. #3
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Wie funktioniert dass mit dem Prepaid ich bin Schüler und habe ein Konto was leer ist.aber nun höhre ich von einer Prepaid lösung kann das mal jmd schildern wie das abläuft

    Tip @ Lutra ich glaube wenn mann 4 x mal drei monate im Laden kauft ist das doch auch billig oder nicht ?

  4. #4
    aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    872
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Der AzZo

    Standard

    handy prinziep

    frei rubeln code eingegen fertig




    die karten erhältst du in jedem laden wo es auch xboxen gibt

    hoffe hab dir geholfen

  5. #5
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    ^^Genau Kaufen rubbeln eingeben...
    Würde wenn du etwas länger vorhast Online zu Zocken gleich ein 12 MOnats Abo Kaufen ist billiger. Das Abo sowie alles was mit der xBox, PS2, Nintendo, PSP zu tun hat gibts hier im XBU Shop ca 10€billiger als anderswo.


  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Abo ändern sollte über das Web möglich sein. www.xboxlive.com
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    1.131
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ändern ja, aber nicht kündigen Ist ja nicht nur bei MS so, anmelden kann man sich überall supereinfach per Mausklick, aber um rauzukommen muss man das schriftlich machen oder ewige Telefonate führen.....


    Bin vor ca.1 Stunde übrigends durchgekommen und habe mit einer sehr freundlichen, überraschenderweise akzentfrei deutsch sprechenden Mitarbeiterin geredet. Da das Computersystem des Servicecenters "neu" wäre und andauernd hängen blieb dauerte die simple Kündigung ganze 20 Minuten, wovon ich 10 Minuten in einer Warteschleife verbrachte, da sie einen "Servicebericht" schreiben müsse. MS scheint da mehr Bürokratie zu betreiben als jede Stadtverwaltung.



    Naja egal, geschafft! Morgen werde ich mir dann eine Prepaid-Karte kaufen.

  8. #8
    Galtir
    Gast

    Frage

    Hi, irgendwie geht die login.live.com seite heute schon den ganzen Tag bei mir nicht. (Aber alles andere geht.., komisch)
    Jedenfalls komm ich nicht an die richtige hotline nummer.
    Kann mir evtl jemand sagen, wo ich anrufen muss, um mein GOLD zu kündigen?

  9. #9
    CFG Daddycool
    Gast

    Standard

    0800/1812968

  10. #10
    Galtir
    Gast

    Standard

    Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •