Guten Abend,
ich habe folgendes Problem und weis einfach nicht mehr weiter und habe mich deshalb hier angemeldet, in der Hoffnung, dass mir jemand weiter helfen kann, weil weder Microsoft noch der Support, helfen kann oder meiner Meinung nach nicht helfen will!
Ich war längere Zeit nicht auf meinem Live-Account online. Habe also versucht mich einzuloggen, ohne Erfolg, da ich mein Passwort vergessen habe. Da nur die Option „Code an Handynummer“ zur Verfügung stand, die ich leider nicht mehr besitze, war ich gezwungen 30 Tage zu warten um dieses umzustellen. Nach 30 Tagen immer noch kein Erfolg bzw Fehler Angabe! Der Support selbst könnte oder wollte mir aus Datenschutz rechtlichen Gründen keine Antwort geben im Chat. Habe einen neuen Account erstellen müssen und darüber läuft nun ein zweites Abbo (VeigasOne). Mein Problem ist, meine Pkt. die ich auf dem alten Account (CoastWarrior92) erspielt habe und Datenstände kann ich auf dem neuen nicht nutzen, ebenfalls zahle ich 6,99 im Monat für einen Account den ich nicht spielen kann.
Gibt es nun eine Möglichkeit, den Account zu löschen (den alten - CoastWarrior92) um nicht mehr sinnlos 6,99 im Monat zu zahlen? - Oder kann ich das auf den neuen Account übertragen obwohl ich uns verrecken nicht in den alten Account rein komme?
Bin echt am verzweifeln ich hoffe ich habe Detailiert genug geschrieben, damit ihr mein Problem versteht und mir helfen könnt.
Liebe Grüße,
VeigasOne
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
18.11.2018, 01:19 #1
- Registriert seit
- 18.11.2018
- Beiträge
- 2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zwei Gamertags Anmeldung nicht möglich
Geändert von VeigasOne (18.11.2018 um 01:21 Uhr)
-
18.11.2018, 08:36 #2
- Registriert seit
- 15.10.2012
- Beiträge
- 4.312
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Moin moin!
Wie bezahlst du denn den alten Account? Per Lastschrift?
Ich würde am besten bei Microsoft abrufen und deine Daten durchgeben. Die können ja wohl zuordnen, dass du es tatsächlich bist.
Und dann können sie ja auch wohl eine „Passwort vergessen“ Mail auslösen damit du ein neues setzen kannst.
Hier die Nummer: https://support.xbox.com/de-DE/contact-us?isChatCallAvailable=false
-
18.11.2018, 17:16 #3
- Registriert seit
- 02.11.2011
- Beiträge
- 1.639
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Normalerweise sollte ein Reset Passwort an deine E-Mail Adresse gehen, die dem LIVE Account hinterlegt ist und nicht als SMS. Wenn das nicht zur Auswahl steht, kannst du den Support noch mal darum bitten, das vielleicht auszulösen. Selbst dann geht der Support ja kein Risiko ein, dass falsche Daten herausgegeben wurden.
Ansonsten handeln sie natürlich richtig. Sie dürfen keine Daten herausgeben und das ist auch gut so. Sonst könnte ja jemand einfach irgendjemandes Gamertag übernehmen.
Spielstände übertragen ist nicht möglich. Falls du das oben beschriebene also nicht hinkriegen solltest, wirst du überall bei Null starten müssen.
Für das sinnlos kostende Abo gibt es aber eine Lösung. Das müsste eigentlich auch der Support stoppen können, wenn du die Daten dazu nennst. Den Gamertag, die Mail-Adresse, den Namen und die Adresse kennst du ja noch. Damit kannst du dich ja verifizieren.
Und sollten die sich dabei auch weigern, gehste einfach zu deiner bank und blockierst den Lastschrifteinzug von Microsoft. Spätestens bei der zweiten nicht erfolgten Zahlung sollte MS das Abo selbst kündigen.KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!
-
19.11.2018, 00:29 #4
- Registriert seit
- 18.11.2018
- Beiträge
- 2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Da habe ich schon 4x angerufen und die weisen mich weiter an einen Englisch sprachigen Mitarbeiter! Wie soll ich dem denn mein Problem Detail getreu erklären, wenn mein Englisch dafür leider nicht ausreichend ist?
Hatte es auch mal über den Chat probiert, da wurde aus Datenschutz gründen mir gesagt das es nicht möglich ist und ich 30 Tage warten muss, bis ich meine neue Nummer zertifizieren kann. Auch das nun ohne Erfolg!
Mein alter Account läuft über Paypal... werde wohl am Montag dort anrufen das sie die Buchung raus nehmen und dann mal sehen was kommt.
-
19.11.2018, 11:07 #5
- Registriert seit
- 15.10.2012
- Beiträge
- 4.312
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Wenns über Paypal läuft, noch besser für dich.
Du kannst dich bei Paypal einloggen und das selbst dort kündigen.
Geh auf deine Zahlung von Microsoft, drückte auf "Zahlungen an XY verwalten" und dann kommst du auf eine neue Seite. Dort kannst du oben rechts "Kündigen" drücken
Stellt zwar deinen alten Gamertag nicht wieder her, aber dafür zahlst du dann nicht mehr.
Anbei noch zwei Screenshots als Hilfe.
Bildschirmfoto 2018-11-19 um 10.05.25.jpg
Bildschirmfoto 2018-11-19 um 10.05.10.jpgRoses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32