Ergebnis 1 bis 5 von 5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    18.11.2018
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: VeigasOne

    Standard Zwei Gamertags Anmeldung nicht möglich

    Guten Abend,

    ich habe folgendes Problem und weis einfach nicht mehr weiter und habe mich deshalb hier angemeldet, in der Hoffnung, dass mir jemand weiter helfen kann, weil weder Microsoft noch der Support, helfen kann oder meiner Meinung nach nicht helfen will!

    Ich war längere Zeit nicht auf meinem Live-Account online. Habe also versucht mich einzuloggen, ohne Erfolg, da ich mein Passwort vergessen habe. Da nur die Option „Code an Handynummer“ zur Verfügung stand, die ich leider nicht mehr besitze, war ich gezwungen 30 Tage zu warten um dieses umzustellen. Nach 30 Tagen immer noch kein Erfolg bzw Fehler Angabe! Der Support selbst könnte oder wollte mir aus Datenschutz rechtlichen Gründen keine Antwort geben im Chat. Habe einen neuen Account erstellen müssen und darüber läuft nun ein zweites Abbo (VeigasOne). Mein Problem ist, meine Pkt. die ich auf dem alten Account (CoastWarrior92) erspielt habe und Datenstände kann ich auf dem neuen nicht nutzen, ebenfalls zahle ich 6,99 im Monat für einen Account den ich nicht spielen kann.

    Gibt es nun eine Möglichkeit, den Account zu löschen (den alten - CoastWarrior92) um nicht mehr sinnlos 6,99 im Monat zu zahlen? - Oder kann ich das auf den neuen Account übertragen obwohl ich uns verrecken nicht in den alten Account rein komme?

    Bin echt am verzweifeln ich hoffe ich habe Detailiert genug geschrieben, damit ihr mein Problem versteht und mir helfen könnt.

    Liebe Grüße,

    VeigasOne
    Geändert von VeigasOne (18.11.2018 um 01:21 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •