Moin moin!
Wie bezahlst du denn den alten Account? Per Lastschrift?
Ich würde am besten bei Microsoft abrufen und deine Daten durchgeben. Die können ja wohl zuordnen, dass du es tatsächlich bist.
Und dann können sie ja auch wohl eine „Passwort vergessen“ Mail auslösen damit du ein neues setzen kannst.
Hier die Nummer: https://support.xbox.com/de-DE/contact-us?isChatCallAvailable=false
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Hybrid-Darstellung
-
18.11.2018, 08:36 #1
- Registriert seit
- 15.10.2012
- Beiträge
- 4.312
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
-
19.11.2018, 00:29 #2
- Registriert seit
- 18.11.2018
- Beiträge
- 2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Da habe ich schon 4x angerufen und die weisen mich weiter an einen Englisch sprachigen Mitarbeiter! Wie soll ich dem denn mein Problem Detail getreu erklären, wenn mein Englisch dafür leider nicht ausreichend ist?
Hatte es auch mal über den Chat probiert, da wurde aus Datenschutz gründen mir gesagt das es nicht möglich ist und ich 30 Tage warten muss, bis ich meine neue Nummer zertifizieren kann. Auch das nun ohne Erfolg!
Mein alter Account läuft über Paypal... werde wohl am Montag dort anrufen das sie die Buchung raus nehmen und dann mal sehen was kommt.
-
19.11.2018, 11:07 #3
- Registriert seit
- 15.10.2012
- Beiträge
- 4.312
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Wenns über Paypal läuft, noch besser für dich.
Du kannst dich bei Paypal einloggen und das selbst dort kündigen.
Geh auf deine Zahlung von Microsoft, drückte auf "Zahlungen an XY verwalten" und dann kommst du auf eine neue Seite. Dort kannst du oben rechts "Kündigen" drücken
Stellt zwar deinen alten Gamertag nicht wieder her, aber dafür zahlst du dann nicht mehr.
Anbei noch zwei Screenshots als Hilfe.
Bildschirmfoto 2018-11-19 um 10.05.25.jpg
Bildschirmfoto 2018-11-19 um 10.05.10.jpgRoses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32