Ergebnis 1 bis 10 von 12

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gnaar Mak
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    383
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von GEN47
    ALso ehrlich.
    3Monate wurden storniert nach nem halben Tag und jetzt bekam ich ne Rechnung über 19,99euro!
    Sofort angerufen und man will es an MS weiterleiten und man sehe auch das es storniert wurde.
    Die wollen mich in max 3Tagen anrufen, machen die das wirklich oder ist das nur Hinhalten?Evtll hat da ja einer Erfahrung!
    Ich wusste auch nicht wie ich das kündigen soll und habe dann einfach dafür gesorgt, das MS einen Monat nicht abbuchen kann. Darufhin habe ich mir eine 3monatige Gold Pre-Paid Mitgliedschaft besorgt! Ich wollte den Code einlösen und es ging nicht. Daraufhin rief ich beim Suport an, die sagten mir, das man es so nicht machen kann, und änderten die Daten in ihrem System auf Pre-Paid ab!
    Die Sache war aber die, dadurch das ich den einen Monat nicht überwiesen hatte, war ich mit meiner Zahlung in Verzug, aber die Supportler sagten, das es in Ordnung wäre, die hätten kein Bock auf Stress und lassen das einfach gut sein!
    Daraufhin habe ich mich bedankt und habe aufgelegt!

    Also ich glaube nicht, das das hinhalten ist, sondern eher Bedenkzeit, wie sich dich zufrieden stellen können

    Grüße Patrick

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •