Ich wusste auch nicht wie ich das kündigen soll und habe dann einfach dafür gesorgt, das MS einen Monat nicht abbuchen kann. Darufhin habe ich mir eine 3monatige Gold Pre-Paid Mitgliedschaft besorgt! Ich wollte den Code einlösen und es ging nicht. Daraufhin rief ich beim Suport an, die sagten mir, das man es so nicht machen kann, und änderten die Daten in ihrem System auf Pre-Paid ab!Zitat von GEN47
Die Sache war aber die, dadurch das ich den einen Monat nicht überwiesen hatte, war ich mit meiner Zahlung in Verzug, aber die Supportler sagten, das es in Ordnung wäre, die hätten kein Bock auf Stress und lassen das einfach gut sein!
Daraufhin habe ich mich bedankt und habe aufgelegt!
Also ich glaube nicht, das das hinhalten ist, sondern eher Bedenkzeit, wie sich dich zufrieden stellen können![]()
Grüße Patrick
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Hybrid-Darstellung
-
02.01.2007, 16:14 #1
- Registriert seit
- 14.12.2005
- Beiträge
- 383
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
02.01.2007, 16:41 #2
- Registriert seit
- 18.03.2006
- Beiträge
- 1.305
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Hi
Grade Anruf bekommen,wow wie schnell!
Man sieht das es storniert wurde und ich die 3Monate nich nutzte!
Man sieht KEINE offene Zahlung,was komisch ist den ich bekam Rechnungsmail UND im Passportkonto steht offener Betrag 19,99!
Man sagte mir auch,wie du es beschrieben hast,das man wenn eine Zahlung noch erfolgen muss, man keine Prepaid Karte einlösen kann,aber dies tat ich ja!
Ich soll jetzt bis zum 7ten warten,dann ist Zahltag und wenn das Geld dann abgebucht werden sollte soll ich mich nochmals melden!
-
02.01.2007, 17:21 #3
- Registriert seit
- 14.12.2005
- Beiträge
- 383
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von GEN47
Also ich bin mit dem Support bis jetzt super zufrieden gewesen!
Ich hatte dort noch nie den Eindruck oder das Gefühl das man mich abwimmeln will, oder ich unerwünscht bin!
Grüße Patrick