Nein die kündigen den Account nicht. Du bleibst dann ja auf jeden Fall Silbermitglied. Und die vier letzten Stellen der Kontonummer wird bestimmt nur zur authorisierung benutzt um zu gucken ob Du auch wirklich derjenige bist, der Du bist. Ich hoffe Du hast verstanden was ich sagen wollte. :smt014Zitat von GEN47
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Hybrid-Darstellung
-
06.12.2006, 17:57 #1
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 2.196
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
-
06.12.2006, 18:13 #2
- Registriert seit
- 18.03.2006
- Beiträge
- 1.305
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Zitat von KS1979
Naja ich habs jetzt über den Support gemacht
-
06.12.2006, 22:56 #3
- Registriert seit
- 18.03.2006
- Beiträge
- 1.305
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Ganz toll
Jetzt haben die meine 3Monate auch gelöscht
Hab dem extra gesagt ich will die 3Monate behalten aber danach nix mehr per Lastschrift, bin jetzt mal gespannt ob die trotzdem abbuchen!
-
02.01.2007, 15:42 #4
- Registriert seit
- 18.03.2006
- Beiträge
- 1.305
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
ALso ehrlich.
3Monate wurden storniert nach nem halben Tag und jetzt bekam ich ne Rechnung über 19,99euro!
Sofort angerufen und man will es an MS weiterleiten und man sehe auch das es storniert wurde.
Die wollen mich in max 3Tagen anrufen, machen die das wirklich oder ist das nur Hinhalten?Evtll hat da ja einer Erfahrung!
-
02.01.2007, 16:14 #5
- Registriert seit
- 14.12.2005
- Beiträge
- 383
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von GEN47
Die Sache war aber die, dadurch das ich den einen Monat nicht überwiesen hatte, war ich mit meiner Zahlung in Verzug, aber die Supportler sagten, das es in Ordnung wäre, die hätten kein Bock auf Stress und lassen das einfach gut sein!
Daraufhin habe ich mich bedankt und habe aufgelegt!
Also ich glaube nicht, das das hinhalten ist, sondern eher Bedenkzeit, wie sich dich zufrieden stellen können
Grüße Patrick
-
02.01.2007, 16:41 #6
- Registriert seit
- 18.03.2006
- Beiträge
- 1.305
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Hi
Grade Anruf bekommen,wow wie schnell!
Man sieht das es storniert wurde und ich die 3Monate nich nutzte!
Man sieht KEINE offene Zahlung,was komisch ist den ich bekam Rechnungsmail UND im Passportkonto steht offener Betrag 19,99!
Man sagte mir auch,wie du es beschrieben hast,das man wenn eine Zahlung noch erfolgen muss, man keine Prepaid Karte einlösen kann,aber dies tat ich ja!
Ich soll jetzt bis zum 7ten warten,dann ist Zahltag und wenn das Geld dann abgebucht werden sollte soll ich mich nochmals melden!
-
02.01.2007, 17:21 #7
- Registriert seit
- 14.12.2005
- Beiträge
- 383
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von GEN47
Also ich bin mit dem Support bis jetzt super zufrieden gewesen!
Ich hatte dort noch nie den Eindruck oder das Gefühl das man mich abwimmeln will, oder ich unerwünscht bin!
Grüße Patrick