Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TrollSturm

    Standard

    Hi
    Grade Anruf bekommen,wow wie schnell!
    Man sieht das es storniert wurde und ich die 3Monate nich nutzte!
    Man sieht KEINE offene Zahlung,was komisch ist den ich bekam Rechnungsmail UND im Passportkonto steht offener Betrag 19,99!
    Man sagte mir auch,wie du es beschrieben hast,das man wenn eine Zahlung noch erfolgen muss, man keine Prepaid Karte einlösen kann,aber dies tat ich ja!

    Ich soll jetzt bis zum 7ten warten,dann ist Zahltag und wenn das Geld dann abgebucht werden sollte soll ich mich nochmals melden!

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gnaar Mak
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    383
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von GEN47
    Hi
    Grade Anruf bekommen,wow wie schnell!
    Man sieht das es storniert wurde und ich die 3Monate nich nutzte!
    Man sieht KEINE offene Zahlung,was komisch ist den ich bekam Rechnungsmail UND im Passportkonto steht offener Betrag 19,99!
    Man sagte mir auch,wie du es beschrieben hast,das man wenn eine Zahlung noch erfolgen muss, man keine Prepaid Karte einlösen kann,aber dies tat ich ja!

    Ich soll jetzt bis zum 7ten warten,dann ist Zahltag und wenn das Geld dann abgebucht werden sollte soll ich mich nochmals melden!
    Ja klappt doch

    Also ich bin mit dem Support bis jetzt super zufrieden gewesen!
    Ich hatte dort noch nie den Eindruck oder das Gefühl das man mich abwimmeln will, oder ich unerwünscht bin!

    Grüße Patrick

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •