Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TrollSturm

    Standard

    ALso ehrlich.
    3Monate wurden storniert nach nem halben Tag und jetzt bekam ich ne Rechnung über 19,99euro!
    Sofort angerufen und man will es an MS weiterleiten und man sehe auch das es storniert wurde.
    Die wollen mich in max 3Tagen anrufen, machen die das wirklich oder ist das nur Hinhalten?Evtll hat da ja einer Erfahrung!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gnaar Mak
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    383
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von GEN47
    ALso ehrlich.
    3Monate wurden storniert nach nem halben Tag und jetzt bekam ich ne Rechnung über 19,99euro!
    Sofort angerufen und man will es an MS weiterleiten und man sehe auch das es storniert wurde.
    Die wollen mich in max 3Tagen anrufen, machen die das wirklich oder ist das nur Hinhalten?Evtll hat da ja einer Erfahrung!
    Ich wusste auch nicht wie ich das kündigen soll und habe dann einfach dafür gesorgt, das MS einen Monat nicht abbuchen kann. Darufhin habe ich mir eine 3monatige Gold Pre-Paid Mitgliedschaft besorgt! Ich wollte den Code einlösen und es ging nicht. Daraufhin rief ich beim Suport an, die sagten mir, das man es so nicht machen kann, und änderten die Daten in ihrem System auf Pre-Paid ab!
    Die Sache war aber die, dadurch das ich den einen Monat nicht überwiesen hatte, war ich mit meiner Zahlung in Verzug, aber die Supportler sagten, das es in Ordnung wäre, die hätten kein Bock auf Stress und lassen das einfach gut sein!
    Daraufhin habe ich mich bedankt und habe aufgelegt!

    Also ich glaube nicht, das das hinhalten ist, sondern eher Bedenkzeit, wie sich dich zufrieden stellen können

    Grüße Patrick

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TrollSturm

    Standard

    Hi
    Grade Anruf bekommen,wow wie schnell!
    Man sieht das es storniert wurde und ich die 3Monate nich nutzte!
    Man sieht KEINE offene Zahlung,was komisch ist den ich bekam Rechnungsmail UND im Passportkonto steht offener Betrag 19,99!
    Man sagte mir auch,wie du es beschrieben hast,das man wenn eine Zahlung noch erfolgen muss, man keine Prepaid Karte einlösen kann,aber dies tat ich ja!

    Ich soll jetzt bis zum 7ten warten,dann ist Zahltag und wenn das Geld dann abgebucht werden sollte soll ich mich nochmals melden!

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gnaar Mak
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    383
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von GEN47
    Hi
    Grade Anruf bekommen,wow wie schnell!
    Man sieht das es storniert wurde und ich die 3Monate nich nutzte!
    Man sieht KEINE offene Zahlung,was komisch ist den ich bekam Rechnungsmail UND im Passportkonto steht offener Betrag 19,99!
    Man sagte mir auch,wie du es beschrieben hast,das man wenn eine Zahlung noch erfolgen muss, man keine Prepaid Karte einlösen kann,aber dies tat ich ja!

    Ich soll jetzt bis zum 7ten warten,dann ist Zahltag und wenn das Geld dann abgebucht werden sollte soll ich mich nochmals melden!
    Ja klappt doch

    Also ich bin mit dem Support bis jetzt super zufrieden gewesen!
    Ich hatte dort noch nie den Eindruck oder das Gefühl das man mich abwimmeln will, oder ich unerwünscht bin!

    Grüße Patrick

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •