Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard Gold Mitgliedschaft Lastschriftverfahren

Hallo

habe gestern über den MS Marktplatz ein 3Monatiges Gold Abo gemacht und per Lastschrift gezahlt!
    Wie kann ich dies nun wieder für KOMMENDE Monate wenn meine 3Monate um sind kündigen,sodass die nicht automatisch wieder was abbuchen?

Gruss

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU kaerf
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU kaerf

Standard

Zitat Zitat von GEN47
    Hallo

habe gestern über den MS Marktplatz ein 3Monatiges Gold Abo gemacht und per Lastschrift gezahlt!
    Wie kann ich dies nun wieder für KOMMENDE Monate wenn meine 3Monate um sind kündigen,sodass die nicht automatisch wieder was abbuchen?

Gruss

Hi! hab ma auf xbox.com nachgeschaut:

Informationen zum Ändern oder Kündigen Ihrer Mitgliedschaft und die Rückzahlungsrichtlinien für die Mitgliedschaft finden Sie unter www.xbox.com/live/accounts

Da steht dann unter Anderem:

Kündigung eures Kontos

Wenn ihr euer Xbox Live-Konto kündigen wollt, ruft bitte folgende Nummer an: 0800 181 2968 .

Gruß

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Naja aber kündige ich damit nicht meinen ganzen Account?
    Hätte ich das mal nicht gemacht, les jetzt auch überall was von Kreditkarte,habe aber garkeine! Nur normale Sparkassenkarte hehe
    Ich will ja nur das weg haben das die nicht automatiusch bei mir wieder für Gold abbuchen!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU kaerf
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU kaerf

Standard

kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. würd einfach ma anrufen und fragen...

Dachte auch, dass sich das 3-Monats-Abo nicht automatisch verlängert... Find ich ja auch krass. Dann muss ich mich nämlich demnächst selbst drum kümmern^^

Wär nett, wenn du nochmal bescheid gibst, wenn du näheres weisst...

Gruß

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Hi
    habe grade angerufen!
    Du musst das per Telefon kündigen!
    Kriegst dann ne KDNR. und wenn doch was abgebucht wird anrufen und daraufhinweißen das du es schon gekündigt hast das Lastschriftverfahren!

Was ich komisch finde, da reden auch alle von Kreditkarten, ich hab garkeine nur ne Sparkassenkarte!Musste ich die letzten vier Ziffern von angeben!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VFF GIZM0

Standard

Zitat Zitat von GEN47
    Naja aber kündige ich damit nicht meinen ganzen Account?
    Nein die kündigen den Account nicht. Du bleibst dann ja auf jeden Fall Silbermitglied. Und die vier letzten Stellen der Kontonummer wird bestimmt nur zur authorisierung benutzt um zu gucken ob Du auch wirklich derjenige bist, der Du bist. Ich hoffe Du hast verstanden was ich sagen wollte. :smt014

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von KS1979
    Nein die kündigen den Account nicht. Du bleibst dann ja auf jeden Fall Silbermitglied. Und die vier letzten Stellen der Kontonummer wird bestimmt nur zur authorisierung benutzt um zu gucken ob Du auch wirklich derjenige bist, der Du bist. Ich hoffe Du hast verstanden was ich sagen wollte. :smt014
    Joah das war mir schon klar :-)
    Naja ich habs jetzt über den Support gemacht

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ganz toll
    Jetzt haben die meine 3Monate auch gelöscht
    Hab dem extra gesagt ich will die 3Monate behalten aber danach nix mehr per Lastschrift, bin jetzt mal gespannt ob die trotzdem abbuchen!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Standard

ALso ehrlich.
    3Monate wurden storniert nach nem halben Tag und jetzt bekam ich ne Rechnung über 19,99euro!
    Sofort angerufen und man will es an MS weiterleiten und man sehe auch das es storniert wurde.
    Die wollen mich in max 3Tagen anrufen, machen die das wirklich oder ist das nur Hinhalten?Evtll hat da ja einer Erfahrung!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gnaar Mak
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von GEN47
    ALso ehrlich.
    3Monate wurden storniert nach nem halben Tag und jetzt bekam ich ne Rechnung über 19,99euro!
    Sofort angerufen und man will es an MS weiterleiten und man sehe auch das es storniert wurde.
    Die wollen mich in max 3Tagen anrufen, machen die das wirklich oder ist das nur Hinhalten?Evtll hat da ja einer Erfahrung!
    Ich wusste auch nicht wie ich das kündigen soll und habe dann einfach dafür gesorgt, das MS einen Monat nicht abbuchen kann. Darufhin habe ich mir eine 3monatige Gold Pre-Paid Mitgliedschaft besorgt! Ich wollte den Code einlösen und es ging nicht. Daraufhin rief ich beim Suport an, die sagten mir, das man es so nicht machen kann, und änderten die Daten in ihrem System auf Pre-Paid ab!
    Die Sache war aber die, dadurch das ich den einen Monat nicht überwiesen hatte, war ich mit meiner Zahlung in Verzug, aber die Supportler sagten, das es in Ordnung wäre, die hätten kein Bock auf Stress und lassen das einfach gut sein!
    Daraufhin habe ich mich bedankt und habe aufgelegt!

Also ich glaube nicht, das das hinhalten ist, sondern eher Bedenkzeit, wie sich dich zufrieden stellen können

Grüße Patrick