Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied Newbie Avatar von Benolo
    Registriert seit
    09.08.2015
    Beiträge
    42
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BenoloB PSN ID: Benolo_B

    Standard Falsches Ea Konto (Origin) bei Xbox Live hinterlegt

    Hallo Zusammen,

    ich habe ein kleines Problem mit meinen EA Konten bzw. der automatischen Verknüpfung mit dem XB Live Konto.

    Auf meiner alten X360 hatte ich mir für Fifa ein neues Ea Konto erstellt.
    Habe dann aber irgendwie in den Folgejahren immer nur noch mit meinem anderen EA Konto, welches ich auf dem PC und später auf der PS 4 habe, gespielt.

    Nun bin ich seit ca.einer Woche zur XO gewechselt habe Fifa über Ea Access installiert.

    Dabei hat EA sich das Konto der X360 herangezogen, auswählen kannst Du da nichts, eingreifen oder es verhindern auch nicht.

    Nun sitze hier mit einem FIFA Level 2 und würde gerne Fifa 15 und später Fifa 16 auf der XO mit meinem anderen Konto spielen wo ich Level 54 habe.

    Ich habe keine Möglichkeit die Verknüpfung meines EA Kontos mit meinem Microsoft Account zu lösen oder zu löschen.

    Ich kann meinen anderen Ea Account aber auch nicht mit Xbox Live verbinden, da gibt es eine Rückmeldung das dieser Account schon mit einer anderen EA- ID im Bett liegt

    Ich habe auch schon dreimal!!! mit der EA Hotline gesprochen, was an sich ja jedesmal schon ein Heidenspaß war, am Ende sieht man sich außerstande die Verknüpfung zu lösen.

    "Früher haben wir das gemacht, jetzt dürfen wir das nicht mehr, es gab viele Beschwerden wegen Betrug und illegalem Vorteil und so......"

    Ich sagte daraufhin, " na klar deswegen rufe ich ja auch an und will das haben, habe nur nicht geglaubt das bei EA so kluge Köpfe arbeiten die das merken würden".
    Fand der Kollege aber nicht lustig und hat aufgelegt!

    Hat jemand von Euch eine Idee oder kennt das Problem?

    VG
    Norbert

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    33.757
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ahaha, die Antwort von Dir bei EA Hotline... lol

    Das EA Konto scheint halt fest mit dem Gamertag-Konto bzw. der Mailadresse verdrahtet zu sein, ist natürlich was ärgerlich, aber ich hab auch keinen Schimmer, wie man das umgehen kann. Und wenn die EA Hotline nicht helfen kann...


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Ich hatte das selbe Problem, da meine Email Addy in meinem mit der 360 verknüpften Konto nicht mehr existierte. Somit hatte ich dann irgendwann ein neues Konto auf dem PC und dort hab ich dann immer mit am PC gezockt. Und mit dem 360 Konto weiter auf der 360.....irgendwann wollte ich aber auch mal gerne darauf zugreifen und Stats usw. angucken. Somit den Support geschnappt in einer Chat Sitzung und zack hat er mein Konto gelöst aus der 360, meine addy geändert und ich konnte dann mit meinem losgelösten Acc mit der neuen Email Addy wieder durch starten. Also das macht der Support achon, aber nur wenn du nachweisen kannst, das der Acc wirklich dir gehört. Das waren glaub ich bis zu fünf Schritte durch die er mich geleitet hat, wo ich dann alle möglichen Fragen zu dem Account, Besitzer, Adressen etc. beantworten musste.

  4. #4
    Mitglied Newbie Avatar von Benolo
    Registriert seit
    09.08.2015
    Beiträge
    42
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BenoloB PSN ID: Benolo_B

    Standard

    Theoretisch denke ich ja auch das es gehen muss, habe eben nur zweimal die gleiche Aussage bekommen.
    Der dritte Kollege hat mir ja nicht mehr helfen wollen/ können nachdem er aufgelegt hat

    Ich rufe bei EA nochmal an, geht doch nicht an das man es nicht ändern kann.

    Offiziell sieht EA auch nicht vor das Du Dein Konto kündigst.

    Es gibt keine offizielle Beschreibung oder einen Hinweis auf die Möglichkeit darauf.

    Wahrscheinlich müssen Deine Erben mit dem Totenschein kommen damit EA dein Konto löscht.
    Sorry ist makaber aber ich finde das auch merkwürdig wie EA sich da verhält.

    Ich sehe hier auch überhaupt keine unfaire Wettbewerbsverzerrung, weil die Kollegen das ins Spiel gebracht haben.

    Wenn ich mich jetzt auf der XO mit der anderen EA- ID anmelden könnte, was ist da unfair?

    Durch ein höheres Fifa Level habe ich doch keine Vorteile ausser das ich schneller Zugriff auf den Katalog habe oder?

    Aber schließlich habe ich das ja nicht geschenkt bekommen sondern mir über Jahre und viele Fifa Versionen erspielt.

    Trophäen usw. haben doch damit nichts zu tun und müssen jedesmal neu erspielt werden, das ist mir klar und nachvollziehbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ausgeblendet //-->