Ergebnis 1 bis 4 von 4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Newbie Avatar von Benolo
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: BenoloB PSN ID: Benolo_B

Standard

Theoretisch denke ich ja auch das es gehen muss, habe eben nur zweimal die gleiche Aussage bekommen.
    Der dritte Kollege hat mir ja nicht mehr helfen wollen/ können nachdem er aufgelegt hat

Ich rufe bei EA nochmal an, geht doch nicht an das man es nicht ändern kann.

Offiziell sieht EA auch nicht vor das Du Dein Konto kündigst.

Es gibt keine offizielle Beschreibung oder einen Hinweis auf die Möglichkeit darauf.

Wahrscheinlich müssen Deine Erben mit dem Totenschein kommen damit EA dein Konto löscht.
    Sorry ist makaber aber ich finde das auch merkwürdig wie EA sich da verhält.

Ich sehe hier auch überhaupt keine unfaire Wettbewerbsverzerrung, weil die Kollegen das ins Spiel gebracht haben.

Wenn ich mich jetzt auf der XO mit der anderen EA- ID anmelden könnte, was ist da unfair?

Durch ein höheres Fifa Level habe ich doch keine Vorteile ausser das ich schneller Zugriff auf den Katalog habe oder?

Aber schließlich habe ich das ja nicht geschenkt bekommen sondern mir über Jahre und viele Fifa Versionen erspielt.

Trophäen usw. haben doch damit nichts zu tun und müssen jedesmal neu erspielt werden, das ist mir klar und nachvollziehbar.