Ich hatte das selbe Problem, da meine Email Addy in meinem mit der 360 verknüpften Konto nicht mehr existierte. Somit hatte ich dann irgendwann ein neues Konto auf dem PC und dort hab ich dann immer mit am PC gezockt. Und mit dem 360 Konto weiter auf der 360.....irgendwann wollte ich aber auch mal gerne darauf zugreifen und Stats usw. angucken. Somit den Support geschnappt in einer Chat Sitzung und zack hat er mein Konto gelöst aus der 360, meine addy geändert und ich konnte dann mit meinem losgelösten Acc mit der neuen Email Addy wieder durch starten. Also das macht der Support achon, aber nur wenn du nachweisen kannst, das der Acc wirklich dir gehört. Das waren glaub ich bis zu fünf Schritte durch die er mich geleitet hat, wo ich dann alle möglichen Fragen zu dem Account, Besitzer, Adressen etc. beantworten musste.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Hybrid-Darstellung
-
13.08.2015, 15:29 #1
- Registriert seit
- 21.02.2011
- Beiträge
- 3.883
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)