Hallo Zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit meinen EA Konten bzw. der automatischen Verknüpfung mit dem XB Live Konto.
Auf meiner alten X360 hatte ich mir für Fifa ein neues Ea Konto erstellt.
Habe dann aber irgendwie in den Folgejahren immer nur noch mit meinem anderen EA Konto, welches ich auf dem PC und später auf der PS 4 habe, gespielt.
Nun bin ich seit ca.einer Woche zur XO gewechselt habe Fifa über Ea Access installiert.
Dabei hat EA sich das Konto der X360 herangezogen, auswählen kannst Du da nichts, eingreifen oder es verhindern auch nicht.
Nun sitze hier mit einem FIFA Level 2 und würde gerne Fifa 15 und später Fifa 16 auf der XO mit meinem anderen Konto spielen wo ich Level 54 habe.
Ich habe keine Möglichkeit die Verknüpfung meines EA Kontos mit meinem Microsoft Account zu lösen oder zu löschen.
Ich kann meinen anderen Ea Account aber auch nicht mit Xbox Live verbinden, da gibt es eine Rückmeldung das dieser Account schon mit einer anderen EA- ID im Bett liegt
Ich habe auch schon dreimal!!! mit der EA Hotline gesprochen, was an sich ja jedesmal schon ein Heidenspaß war, am Ende sieht man sich außerstande die Verknüpfung zu lösen.
"Früher haben wir das gemacht, jetzt dürfen wir das nicht mehr, es gab viele Beschwerden wegen Betrug und illegalem Vorteil und so......"
Ich sagte daraufhin, " na klar deswegen rufe ich ja auch an und will das haben, habe nur nicht geglaubt das bei EA so kluge Köpfe arbeiten die das merken würden".
Fand der Kollege aber nicht lustig und hat aufgelegt!
Hat jemand von Euch eine Idee oder kennt das Problem?
VG
Norbert
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Baum-Darstellung
-
13.08.2015, 12:27 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0