Problem 1
Ich habe mich auf XBox Live Rewards angemeldet und habe danach meinen XBox Live Namen geändert. Nun wird auf Xbox Live Rewards mein Name nicht aktualisiert. Auch kann ich nicht ins Forum, weder auf der Xbox Live Rewards, noch auf der normalen XBox Seite.
Kommt immer die Fehlermeldung: Access Denied for KI Cortana
The account you are attempting to login with could not be completely activated.
Please contact your site administrator to activate the account or enable automatic account activation.
Problem 2
Ich kann meine E-Mail Adresse also genauer gesagt mein Microsoft Konto nicht ändern. Ich weiß wie es geht, ich weiß das es nur über Xbox geht. Aber es klappt nicht. Ich habe auch schon mit dem Support telefoniert und die konnten mir nicht helfen.
Die einzige Lösung bzw. Idee war, das die Mail Adresse auf die ich ändern wollte zu jung ist (muss mindeestens 30 Tage alt sein) aber das kann nicht angehen, die ist mindestens 30 Tage alt.
Die wollen das Problem jetzt untersuchen aber irgendwie habe ich da wenig Hoffnung.
Problem 3
Ich habe mir Xbox Live Gold über die Microsoft Rewards Seite geholt, dafür hätte ich eigentlich gratis XBox Live Punkte kriegen sollen und auch Microsoft Points gekauft und bis auf die Umfragen, die ich direkt auf der Xbox Live Rewards Seite gemacht habe, wurde mir nichts gut geschrieben...
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Hybrid-Darstellung
-
11.02.2013, 01:58 #1
- Registriert seit
- 11.01.2013
- Beiträge
- 19
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Probleme mit meinem Xbox Live Account
-
11.02.2013, 02:39 #2
- Registriert seit
- 29.08.2008
- Beiträge
- 4.902
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
das Rewards-System brauch ein paar Tage um Namens- und Mitgliedschaftsänderungen zu erfassen, mein Profil stand mal nen ganzen Monat still... wie lange wartest du denn schon...?
wegen den Points, die werden auch immer erst nach ein paar Tagen angezeigt, überprüfe zudem nochmal ob du auch die Bedingungen für die Points erfüllt hast... diese findet man hier unter Abschnitt E...: Xbox LIVE Rewards©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
11.02.2013, 02:47 #3
- Registriert seit
- 11.01.2013
- Beiträge
- 19
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja die Bedingungen sind auf jeden Fall erfüllt zum Beispiel die Goldmitgliedschaft habe ich direkt über die XBox Live Rewards Seite geholt. Und ein Monat ist seit dem auch schon her denke ich.
-
11.02.2013, 03:01 #4
- Registriert seit
- 29.08.2008
- Beiträge
- 4.902
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
hmm ok, wenn schon fast ein Monat oder mehr vergangen sind, dann wirst du selbst wohl selbst nichts machen können, also muss wohl der Support ran... das Problem bei dir ist, es sind 2 verschiedene Ansprechpartner...:/
um deine Profilprobleme und die Sache mit dem Forum zu beheben musst du den XboxLive-Support kontakten... bei denen muss man manchmal am ball bleiben, öfters anrufen, immer wieder probieren, die haben da nämlich leider auch ein paar echte Vollpfosten sitzen, die einfach nur da rumsitzen...
jetzt kommt der 2. Ansprechpartner und zwar der Rewards-Support und hier kann ich dir gerade leider nicht helfen, denn die haben das Forum und alle anderen Kontakte gewechselt, muss ich mich selbst erstmal schlau machen was wo ist, aber über Twitter hatte ich immer Erfolg...©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
11.02.2013, 03:11 #5
- Registriert seit
- 11.01.2013
- Beiträge
- 19
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Und an die offiziellen Xbox Foren komme ich ja auch nicht, dann bekomme ich ja den oben geposteten Fehler.
Die schienen mir auch alles andere als Kompetent. Können einen nicht mal die E-Mail Adresse ändern. Und beim Telefonieren habe ich die kaum verstanden, so hardcore hat die genuschelt.
-
11.02.2013, 03:17 #6
- Registriert seit
- 29.08.2008
- Beiträge
- 4.902
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
hast du als neue Email Adresse wieder eine @hotmail oder @live genommen...? könntest ja mal nen anderen Emailanbieter ausprobieren, dann kann das System das Alter der Adresse nicht checken... falls überhaupt noch andere Mailer klappen...
zB web.de©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein