das Rewards-System brauch ein paar Tage um Namens- und Mitgliedschaftsänderungen zu erfassen, mein Profil stand mal nen ganzen Monat still... wie lange wartest du denn schon...?
wegen den Points, die werden auch immer erst nach ein paar Tagen angezeigt, überprüfe zudem nochmal ob du auch die Bedingungen für die Points erfüllt hast... diese findet man hier unter Abschnitt E...: Xbox LIVE Rewards
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Hybrid-Darstellung
-
11.02.2013, 02:39 #1
- Registriert seit
- 29.08.2008
- Beiträge
- 4.902
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
11.02.2013, 02:47 #2
- Registriert seit
- 11.01.2013
- Beiträge
- 19
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja die Bedingungen sind auf jeden Fall erfüllt zum Beispiel die Goldmitgliedschaft habe ich direkt über die XBox Live Rewards Seite geholt. Und ein Monat ist seit dem auch schon her denke ich.
-
11.02.2013, 03:01 #3
- Registriert seit
- 29.08.2008
- Beiträge
- 4.902
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
hmm ok, wenn schon fast ein Monat oder mehr vergangen sind, dann wirst du selbst wohl selbst nichts machen können, also muss wohl der Support ran... das Problem bei dir ist, es sind 2 verschiedene Ansprechpartner...:/
um deine Profilprobleme und die Sache mit dem Forum zu beheben musst du den XboxLive-Support kontakten... bei denen muss man manchmal am ball bleiben, öfters anrufen, immer wieder probieren, die haben da nämlich leider auch ein paar echte Vollpfosten sitzen, die einfach nur da rumsitzen...
jetzt kommt der 2. Ansprechpartner und zwar der Rewards-Support und hier kann ich dir gerade leider nicht helfen, denn die haben das Forum und alle anderen Kontakte gewechselt, muss ich mich selbst erstmal schlau machen was wo ist, aber über Twitter hatte ich immer Erfolg...©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
11.02.2013, 03:11 #4
- Registriert seit
- 11.01.2013
- Beiträge
- 19
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Und an die offiziellen Xbox Foren komme ich ja auch nicht, dann bekomme ich ja den oben geposteten Fehler.
Die schienen mir auch alles andere als Kompetent. Können einen nicht mal die E-Mail Adresse ändern. Und beim Telefonieren habe ich die kaum verstanden, so hardcore hat die genuschelt.
-
11.02.2013, 03:17 #5
- Registriert seit
- 29.08.2008
- Beiträge
- 4.902
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
hast du als neue Email Adresse wieder eine @hotmail oder @live genommen...? könntest ja mal nen anderen Emailanbieter ausprobieren, dann kann das System das Alter der Adresse nicht checken... falls überhaupt noch andere Mailer klappen...
zB web.de©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
11.02.2013, 03:50 #6
- Registriert seit
- 11.01.2013
- Beiträge
- 19
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Es gehen nur live.de hotmail.de hotmail.com usw. das müssen Microsoft Konten sein.
Mir würde es btw. sehr helfen, falls jemand eine solche alte Adresse hat, die er nicht braucht, wo er mir das Passwort und alles für geben kann.
-
13.02.2013, 20:17 #7
- Registriert seit
- 02.09.2008
- Beiträge
- 3.213
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 50 (100%)
Schon mal mit MS telefoniert ?