Hey, ich bekam gerade eine Antwort vom Support, die Probleme scheinen sich zu lichten. Ich habe essenzielle neue Infos, von denen ich vorher noch gar nichts gewusst hatte.
Das Problem, dass ich die E-Mail Adresse nicht ändern kann liegt daran, das wenn man das Profil auf die Xbox runter lädt (was ich ja getan habe, hatte den Gamertag ja schon für die Windows Live Spiele) aktiviert sich ebenfalls eine 30 Tage Sperre, die verhindern, dass man seine E-Mail Adresse ändern kann.
Außerdem muss die E-Mail Adresse 30 Tage existieren aber das war ja bei mir der Fall, deswegen hatte ich mich ja so gewundert, warum ich immer diese Fehlermeldung bekam.
Auch hat sich mein Gamertag auf XBox Live Rewards aktualisiert und scheint wieder zu funktionieren und immerhin meine Punkte für den ersten Marktplatzkauf sind nun auch aufgeploppt.
In 30 Tagen sollte dann das andere Problem auch gelöst sein und ich müsste meine E-Mail Adresse ändern können.
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Hybrid-Darstellung
-
14.02.2013, 16:52 #1
- Registriert seit
- 11.01.2013
- Beiträge
- 19
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
14.02.2013, 18:19 #2
- Registriert seit
- 29.08.2008
- Beiträge
- 4.902
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
ach ok, das wird dann zu dem neuen Sicherheitssystem vom MS gehören, diese Mechanismen kannte ich noch garnicht... ich muss mal im Support-Forum ein paar Texte zu dem neuen System durchlesen, werden bestimmt noch mehrere das Problem bekommen...
danke für die Rückmeldung...
EDIT: wegen dem Rewards-Problem, ich denke mal das wird sich wie erwähnt noch alles von allein lösen, das System ist manchmal sehr langsam und besonders bei Profiländerungen ziemlich unbrauchbar...Geändert von Schlüppies :3 |24/7| (14.02.2013 um 18:22 Uhr)
©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
14.02.2013, 18:28 #3
- Registriert seit
- 11.01.2013
- Beiträge
- 19
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja, ich habe davon auch das erste mal gehört. Das die Mail mindestens 30 Tage alt sein muss, wusste ich schon.
Aber das ist mir auch ganz neu mit den runterladen und dann 30 Tage keine Möglichkeit das zu ändern. Glaube das steht nicht mal auf der MS Seite.
-
14.02.2013, 19:45 #4
- Registriert seit
- 29.08.2008
- Beiträge
- 4.902
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
normalerweise bekommen wir übers Support-Forum auch zeitgemäß die Lösungsvorschläge, Fehlercodes und technische Sachen dazu gepostet, aber dazu kam irgendwie nichts, muss ich mal nachhaken...
aber wie gesagt, nochmals danke, sonst wär das noch länger an mir vorbeigerauscht...:P©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
14.02.2013, 20:59 #5
- Registriert seit
- 11.01.2013
- Beiträge
- 19
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wen meinst du denn mit wir? Arbeitest bei MS?
-
14.02.2013, 23:45 #6
- Registriert seit
- 29.08.2008
- Beiträge
- 4.902
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
nene, gibt da so ein Ambassador-Programm, is was freiwilliges... und wenn man da mitmacht, bekommt man halt zugriff auf ein extra forum usw...
©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein