Hey, ich bekam gerade eine Antwort vom Support, die Probleme scheinen sich zu lichten. Ich habe essenzielle neue Infos, von denen ich vorher noch gar nichts gewusst hatte.
Das Problem, dass ich die E-Mail Adresse nicht ändern kann liegt daran, das wenn man das Profil auf die Xbox runter lädt (was ich ja getan habe, hatte den Gamertag ja schon für die Windows Live Spiele) aktiviert sich ebenfalls eine 30 Tage Sperre, die verhindern, dass man seine E-Mail Adresse ändern kann.
Außerdem muss die E-Mail Adresse 30 Tage existieren aber das war ja bei mir der Fall, deswegen hatte ich mich ja so gewundert, warum ich immer diese Fehlermeldung bekam.
Auch hat sich mein Gamertag auf XBox Live Rewards aktualisiert und scheint wieder zu funktionieren und immerhin meine Punkte für den ersten Marktplatzkauf sind nun auch aufgeploppt.
In 30 Tagen sollte dann das andere Problem auch gelöst sein und ich müsste meine E-Mail Adresse ändern können.
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Baum-Darstellung
-
14.02.2013, 16:52 #10
- Registriert seit
- 11.01.2013
- Beiträge
- 19
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0