Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Cortana
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: KI Cortana

Unglücklich Probleme mit meinem Xbox Live Account

Problem 1

Ich habe mich auf XBox Live Rewards angemeldet und habe danach meinen XBox Live Namen geändert. Nun wird auf Xbox Live Rewards mein Name nicht aktualisiert. Auch kann ich nicht ins Forum, weder auf der Xbox Live Rewards, noch auf der normalen XBox Seite.

Kommt immer die Fehlermeldung: Access Denied for KI Cortana

The account you are attempting to login with could not be completely activated.
    Please contact your site administrator to activate the account or enable automatic account activation.

Problem 2

Ich kann meine E-Mail Adresse also genauer gesagt mein Microsoft Konto nicht ändern. Ich weiß wie es geht, ich weiß das es nur über Xbox geht. Aber es klappt nicht. Ich habe auch schon mit dem Support telefoniert und die konnten mir nicht helfen.

Die einzige Lösung bzw. Idee war, das die Mail Adresse auf die ich ändern wollte zu jung ist (muss mindeestens 30 Tage alt sein) aber das kann nicht angehen, die ist mindestens 30 Tage alt.

Die wollen das Problem jetzt untersuchen aber irgendwie habe ich da wenig Hoffnung.

Problem 3

Ich habe mir Xbox Live Gold über die Microsoft Rewards Seite geholt, dafür hätte ich eigentlich gratis XBox Live Punkte kriegen sollen und auch Microsoft Points gekauft und bis auf die Umfragen, die ich direkt auf der Xbox Live Rewards Seite gemacht habe, wurde mir nichts gut geschrieben...

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

das Rewards-System brauch ein paar Tage um Namens- und Mitgliedschaftsänderungen zu erfassen, mein Profil stand mal nen ganzen Monat still... wie lange wartest du denn schon...?

wegen den Points, die werden auch immer erst nach ein paar Tagen angezeigt, überprüfe zudem nochmal ob du auch die Bedingungen für die Points erfüllt hast... diese findet man hier unter Abschnitt E...: Xbox LIVE Rewards
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ja die Bedingungen sind auf jeden Fall erfüllt zum Beispiel die Goldmitgliedschaft habe ich direkt über die XBox Live Rewards Seite geholt. Und ein Monat ist seit dem auch schon her denke ich.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

hmm ok, wenn schon fast ein Monat oder mehr vergangen sind, dann wirst du selbst wohl selbst nichts machen können, also muss wohl der Support ran... das Problem bei dir ist, es sind 2 verschiedene Ansprechpartner...:/

um deine Profilprobleme und die Sache mit dem Forum zu beheben musst du den XboxLive-Support kontakten... bei denen muss man manchmal am ball bleiben, öfters anrufen, immer wieder probieren, die haben da nämlich leider auch ein paar echte Vollpfosten sitzen, die einfach nur da rumsitzen...

jetzt kommt der 2. Ansprechpartner und zwar der Rewards-Support und hier kann ich dir gerade leider nicht helfen, denn die haben das Forum und alle anderen Kontakte gewechselt, muss ich mich selbst erstmal schlau machen was wo ist, aber über Twitter hatte ich immer Erfolg...
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Und an die offiziellen Xbox Foren komme ich ja auch nicht, dann bekomme ich ja den oben geposteten Fehler.

Die schienen mir auch alles andere als Kompetent. Können einen nicht mal die E-Mail Adresse ändern. Und beim Telefonieren habe ich die kaum verstanden, so hardcore hat die genuschelt.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

hast du als neue Email Adresse wieder eine @hotmail oder @live genommen...? könntest ja mal nen anderen Emailanbieter ausprobieren, dann kann das System das Alter der Adresse nicht checken... falls überhaupt noch andere Mailer klappen...

zB web.de
    ©2011 SchmierGold

-Albert Einstein

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Es gehen nur live.de hotmail.de hotmail.com usw. das müssen Microsoft Konten sein.

Mir würde es btw. sehr helfen, falls jemand eine solche alte Adresse hat, die er nicht braucht, wo er mir das Passwort und alles für geben kann.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Schon mal mit MS telefoniert ?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    Schon mal mit MS telefoniert ?
    Jap. Leider konnten die nichts machen, ich muss das von hier machen aber es geht nicht, also kann ich meine Mail-Adresse nicht ändern.

Wegen dem Xbox Live Rewards Kram, habe ich (noch) nicht mit denen geredet.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Hey, ich bekam gerade eine Antwort vom Support, die Probleme scheinen sich zu lichten. Ich habe essenzielle neue Infos, von denen ich vorher noch gar nichts gewusst hatte.

Das Problem, dass ich die E-Mail Adresse nicht ändern kann liegt daran, das wenn man das Profil auf die Xbox runter lädt (was ich ja getan habe, hatte den Gamertag ja schon für die Windows Live Spiele) aktiviert sich ebenfalls eine 30 Tage Sperre, die verhindern, dass man seine E-Mail Adresse ändern kann.

Außerdem muss die E-Mail Adresse 30 Tage existieren aber das war ja bei mir der Fall, deswegen hatte ich mich ja so gewundert, warum ich immer diese Fehlermeldung bekam.

Auch hat sich mein Gamertag auf XBox Live Rewards aktualisiert und scheint wieder zu funktionieren und immerhin meine Punkte für den ersten Marktplatzkauf sind nun auch aufgeploppt.

In 30 Tagen sollte dann das andere Problem auch gelöst sein und ich müsste meine E-Mail Adresse ändern können.