Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

xbl is schon irgendwo zum teil besser als die konkurrenz.... nur sollte man mal beachten, dass die aktualisierungen im psn store nicht mehr magerer ausfallen, als im live.... das war mal so... zudem wird hier ständig gesagt, was xbl für vorteile gegenüber dem psn hat.... aber keiner redet über vidzone zum beispiel.... den service gibt es auch im live... er kostet aber ein schweinegeld und ist bei weitem nicht so ausgebaut wie die ps3 version.... dazu kommt, dass das psn das komplett kostenlos anbietet ^^

beim veideostore liegt sony auch weit weit vorne.... obwohl der store für eu erst im november 09 online gegangen ist.... ausserdem ist er im schnitt billiger.... (und jetzt bitte keine argumente wie "downloadzeiten nicht vertretbar... dauert ja stunden, bis man nen video schauen kann..." ich hab ne 20.000 unity media leitung und kann einen hd film (ca. 8 gb) sehen, während er lädt... quasi im stream...

dass das psn instabiler ist als live kann ich nicht sagen... ich zocke auf beiden systemen ohne probleme...

partyfunktion und crosschat sind sehr gut bei live... das ist aber meiner meinung nach der einzige vorteil, den xbl noch bietet... dafür finde ich den preis zu happig.... ganz klar.... wenn man bedenkt, dass die konkurrenz in andere sparten auch sehr viel geld investiert... ohne gebühren zu verlangen...

zu dem, dass das psn auch kostenpflichtig werden soll....

1. ist es optional ( alle bereits vorhandenen dienste blieben kostenlos)
    2. die version für offiziell 69 $/jahr wird im prinzip ne flatrate für den psn store... arcadegames, ps-one-titel, crossgamechat, automatische teilnahme an beta phasen, usw. usf....

nur mal so zur info...

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: B700DHUNT3R

Standard

Da man 12 monate für 35-38 euro bekommt find ich das aufjedenfall Ok. 3 euro Pro Monat gib ich gerne aus. Dafür hat man aber auch ne hochwertige Onlineplattform.
    Ich habe mir mal das PS3 Network angeschaut, ist zwar kostenlos aber dafür auch irgentwie total schlecht. Darum gib ich guten gewissen lieber die 3 euro in monat aus, als später garnix zuzahlen und sowas schlechtes wie das Ps3 Network ausgesetzz u sein.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU Martin279
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Martin279

Standard

Jap ich kann mich den Meinung nur anschließen das es okay ist die 30-40 Euro pro Jahr zu bezahlen.

Da wir gerade beim Thema sind mit Ebay Auktionen der Gold Abos.
    Da laufen ja momentan viele Auktionen mit 12 Monate Abo für ~29 Euro ... nunja einige hatten damals mal angesprochen das es riskant seie sich solch ein Abo zu holen da man Gefahr laufe gespeert zu werden weil diese Abos vllt geklaut wurden oder so kp.

Was meint ihr ist es gefährlich oder habt ihr auch schon öfter solche teile gekauft ?

mfg

aka EqUiLiBrIuM xDx Gamepad-Junkie Avatar von DesGehtDiNixO
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Equi II xfB

Standard

Hier rummeckern und bestimmt Mobilfunkflatrates für 40€/Monat haben...ich find den preis gerechtfertigt. Knapp 4€ im Monat sind doch für JEDEN, der arbeitet, zu verschmerzen..selbst ich kann das bewerkstelligen, obwohl ich noch nicht arbeite..
    Geändert von DesGehtDiNixO (09.01.2010 um 17:30 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Zitat Zitat von XBU Martin279 Beitrag anzeigen
    Jap ich kann mich den Meinung nur anschließen das es okay ist die 30-40 Euro pro Jahr zu bezahlen.

Da wir gerade beim Thema sind mit Ebay Auktionen der Gold Abos.
    Da laufen ja momentan viele Auktionen mit 12 Monate Abo für ~29 Euro ... nunja einige hatten damals mal angesprochen das es riskant seie sich solch ein Abo zu holen da man Gefahr laufe gespeert zu werden weil diese Abos vllt geklaut wurden oder so kp.

Was meint ihr ist es gefährlich oder habt ihr auch schon öfter solche teile gekauft ?

mfg
    Da bietet es sich am ehesten an, bei den Anbietern zu kaufen, die Paypal als Zahlungsmethode akzeptieren und viele Bewertungen. Ich hab schon mehrfach Punkte und Abos bei verschiedenen Anbietern gekauft und nie Probleme gehabt.

Gruß

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich find es nicht zu teuer.
    Schließlich kosten 12 Monate bei Ebay 30€!
    also 2,50€ im Monat.
    0,83333 Cent pro Tag.

Find ich sehr gut.
    Kostenlos wärs natürlich besser.
    Aber kann ruhig so bleiben.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Exciter
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: BattleSoldier73

Standard Xbox live zu teuer?

nee teuer ist es nicht schön billig das ganze bei ebay geht doch.:xbu017:

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Torres619
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: torresChiko

Standard

ps3 zocker müssen bald auch zahlen

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU Martin279
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Martin279

Standard

Zitat Zitat von Torres619 Beitrag anzeigen
    ps3 zocker müssen bald auch zahlen
    juhu wann den ?
    Dann kann ich das meinem Kumpel unter die nase reiben weil er immer meint für Online bezahlen is scheiße ps3 wär geiler xDD

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von vanillaz55
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: SACRED G0D

Standard

Ich versteh die ganzen Diskussionen eh nicht, wer sich 1 Jahr bei Ebay für 30€ kauft zahlt pro Monat 2,50€.Klar, im Laden zahlt man 60 Euro für ein Jahr, das wären 5€ pro Monat, das fänd ich auch zu herbe, aber 2,50€ für den Service bei XBL kann ja wohl jeder auftreiben.PSN ist zwar umsonst, aber auch schlechter (der onlinepart,nicht die Konsole direkt,kein geflame bitte).Und für ne tolle online Gamingexperience sind mir keine 2,50 im Monat zu schade.

Call of Duty : Modern Warfare 2 1000/1000 GS
    Call of Duty 4 : Modern Warfare 1000/1000 GS