Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von KingOfKingZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: xXxKingTomekxXx

Standard Xbox live zu teuer?

Hallo,
    ich wollte mal so ein Thread aufmachen da ich finde,dass die Goldmitgliedschaft zu teuer ist.
    40 Euro finde ich schon eine recht große Summe und das nur fürs Online Gaming.
    Ja ok...ein Jahr geht das aber trotzdem,es wäre viel besser wenn Microsoft es sein lassen würde,was ich aber nicht denke.
    Und jetzt würde ich gerne eure Meinung wissen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Fishlike61

Standard

Das gab schonmal und so ziemlich jeder hat gesgagt das ist OK so.

Meine Meinung ist das auch. Nur so kann man sicherstellen dass es Wartungen und Aktualisierungen gibt.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von KingOfKingZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: xXxKingTomekxXx

Standard

Zitat Zitat von Fishlike61 Beitrag anzeigen
    Das gab schonmal und so ziemlich jeder hat gesgagt das ist OK so.

Meine Meinung ist das auch. Nur so kann man sicherstellen dass es Wartungen und Aktualisierungen gibt.
    Ich habe geguckt ob es schon sowas gibt doch hab nichts gefunden.

Loop 86
    Gast

Standard

Weil du wahrscheinlich schon die aktuelle Version der Xbox Firmware und von deinen Spielen hast, starte mal ein älteres Spiel dann wirst die sehen dass eine Aktualisierung vefügbar ist.

Finde die Preis Leistung auch OK, zumal man in Ebay die Mitgliedschaft schon für 28,- € bekommt. Hab ich aber noch nie ausprobiert...

Und dass Online Gaming geht schneller und stabiler als bei der PS3 z.B.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Naja manche Arcade Games sind total teuer und 7€ im Monat ist etwas happig. Könnte ruhig mehr Kundenservice geben. Z.B. mal ein Kostenlos Game für 1 Jahr treue oder so.

muRi
    Gast

Standard

Die Kosten halten zumindest schonmal viele Kinder ab, die einem die Ohren vollpiepen könnten. Die tummeln sich eher im PS-Network.

Ich finde knapp 30 Euro für 12 Monate nicht zu teuer. Habe 2.5 Jahre für WoW gezahlt, von daher ist XBL ein Schnapper!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Thosh PSN ID: Thosh2211

Standard

Zitat Zitat von KingOfKingZ Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich wollte mal so ein Thread aufmachen da ich finde,dass die Goldmitgliedschaft zu teuer ist.
    40 Euro finde ich schon eine recht große Summe und das nur fürs Online Gaming.
    Bei Microsoft direkt kostet ein Jahr 65 euro. 33-40 Euro bist noch gut dran
    Teilweise ist MS bei manchen Artikeln schon überteuert aber das Onlinangebot ist um ettliches besser und stabiler als bei den anderen.

Ich zahle gerne für ein gutes Onlineangebot zumal man als Goldmitglied schon ettliche Vorteile haben kann. (Deal of the Week, 1vs100, Adventskalender usw)

Direktkauftitel und Videos sind zu teuer, das ist das einzigste was mich stört.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: B700DHUNT3R

Standard

Da man 12 monate für 35-38 euro bekommt find ich das aufjedenfall Ok. 3 euro Pro Monat gib ich gerne aus. Dafür hat man aber auch ne hochwertige Onlineplattform.
    Ich habe mir mal das PS3 Network angeschaut, ist zwar kostenlos aber dafür auch irgentwie total schlecht. Darum gib ich guten gewissen lieber die 3 euro in monat aus, als später garnix zuzahlen und sowas schlechtes wie das Ps3 Network ausgesetzz u sein.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU Martin279
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Martin279

Standard

Jap ich kann mich den Meinung nur anschließen das es okay ist die 30-40 Euro pro Jahr zu bezahlen.

Da wir gerade beim Thema sind mit Ebay Auktionen der Gold Abos.
    Da laufen ja momentan viele Auktionen mit 12 Monate Abo für ~29 Euro ... nunja einige hatten damals mal angesprochen das es riskant seie sich solch ein Abo zu holen da man Gefahr laufe gespeert zu werden weil diese Abos vllt geklaut wurden oder so kp.

Was meint ihr ist es gefährlich oder habt ihr auch schon öfter solche teile gekauft ?

mfg

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Zitat Zitat von XBU Martin279 Beitrag anzeigen
    Jap ich kann mich den Meinung nur anschließen das es okay ist die 30-40 Euro pro Jahr zu bezahlen.

Da wir gerade beim Thema sind mit Ebay Auktionen der Gold Abos.
    Da laufen ja momentan viele Auktionen mit 12 Monate Abo für ~29 Euro ... nunja einige hatten damals mal angesprochen das es riskant seie sich solch ein Abo zu holen da man Gefahr laufe gespeert zu werden weil diese Abos vllt geklaut wurden oder so kp.

Was meint ihr ist es gefährlich oder habt ihr auch schon öfter solche teile gekauft ?

mfg
    Da bietet es sich am ehesten an, bei den Anbietern zu kaufen, die Paypal als Zahlungsmethode akzeptieren und viele Bewertungen. Ich hab schon mehrfach Punkte und Abos bei verschiedenen Anbietern gekauft und nie Probleme gehabt.

Gruß