Ergebnis 1 bis 10 von 170

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von bic_zip
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: bic zip

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Danke für eure Teilnahme!!!

Ich bin mit MS fertig!!! Konsole geht nach Ebay!!!
    Erst Welle machen und dann abhauen.

Naja,hoffentlich hälst Du wenigstens dein versprechen bezüglich
    "Ich bin mit MS fertig"

MS schert es einen Dreck wenn in Deutschland 1-1000000 User beleidigt sind und ihre Box verkaufen.
    Die Kohle haben sie ja schon von dir...und jeden Tag werden es mehr User,ob dir das passt oder nicht...

Also,Reisende soll man nicht aufhalten
    :
    Arsch in der Hose haben und das Ding verkaufen und zum Mitbewerber wechseln (sage bewusst nicht "Konkurrenz" weil die Xbox360 keine Konkurrenz hat!)

Viel Spass beim aufregen im Nintendo/Wii/PS oder wasweissich Forum.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Super Beitrag.

MS wird sich sicher nen Dreck darum scheren wenn gehäuft Konsolen bei Ebay landen. Aber treffen würde sie es trotzdem in einem gewissen maße. Rate mal warum!? Richtig, die User die sich eine gebrauchte kaufen, kaufen sich keine neue mehr!! Folglich richtig steigen deren Verkaufszahlen nicht in dem Ausmasse wie es sein könnte.

Die Konsolen der Marktbegleiter hab ich schon lange wurden nur auf Grund der 360 von mir nicht viel genutzt bzw. Multiplattformtitel für die 360 gekauft. Wird sich in Zukunft ändern.

Wenn ich mich recht erinner hatte ich geschrieben das ich nicht aufhören werde dort was zu erreichen. Aber, auf einer anderen Ebene als mit dieser Aktion. Dies sollte nur ein Anfang sein welcher ja auch registriert wurde. Jedoch in einer Art und Weise von MS die wirklich beschämend ist für einen derartigen Konzern.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Versteh Dich wirklich nicht Rüpel, Du hast was gegen MS weil sie keine DLC's für indizierten Spiele in Deutschland stellen. Es ist doch die USK die die indizierte Inhalte nicht verkaufen lässt, da kann MS nichts für. Außerdem kannst Du Deine Spiele jederzeit uncut im Internet kaufen, die paar Maps die für indizierte Spiele kommen kann Dich doch einen Dreck scheren. Du wirst auch auf Deinem "fetten Gamer Laptop" immer USK Games spielen müssen, wenn Du sie nicht im Internet kaufen willst. Aber deshalb gleich die Xbox 360 verkaufen?!
    Denk doch drüber nach......
    MfG
    Boby

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Nein, das ist so nicht richtig!! Es gibt rechtlich gesehen keinen Grund für MS Zusatzinhalte auch für indizierte Spiele in Deutschland anzubieten. Es geht ja auch in erster Linie um die DLC´s zu indizierten Spielen, nicht um die Spiele selbst. Hier spielt natürlich die USK eine Rolle, was aber an sich auch kein Problem wäre. Denn, indiziert heißt lediglich dass das betroffene Spiel nicht beworben werden darf und erst an Personen ab 18 Jahren verkauft werden darf. Mehr nicht!!

Bin in erster Linie GoW Spieler und daher stört es mich wirklich sehr das ich hierzu keine neuen Maps laden kann. Denke hier bin ich nicht der einzige.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von holzi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: holzi91

Standard

Boris Schneider-Johne ist echt ein widerlicher Heuchler...
    -Listen to the sounds of your own extinction, human.-