Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 170
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

3ten Punkt geb ich dir recht, aber dafür müsste man erstmal die USK abschaffen damit man überhaupt Inhalt sehen kann weil ohne Spiele in De = keine INhalte ^^ und Ami etc. Account ist nicht erlaubt und verstößt gegen die Regeln
    ziemlich gemein von MS

beim 2ten : Warum haben dann alle ALLE Länder die Mappacks bekommen nur DE nicht ? Österreich sollte sowas auch bannen...

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von MrFloppy
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: mrfloppy69

Standard

Das COD WaW Mappack beinhaltet eine Map mit Hakenkereuzen drauf, und dabei handelt es sich in der Bundesrpublik Deutschland um ein verfassungsfeindliches Symbol, das ist anderen Ländern, wie zum Beispiel Österreich ganz anders. Sicherlich hätte man das vielleicht anders lösen können mit dem Mappack. Austausch von den Symbolen usw. Wahrscheinlich zu teuer, nur für den deutschen Markt.

So long
    MrFloppy

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Auch in Österreich sind die HK verboten , sind auch bei denen im MapPack nicht mit drin. Wegen den HK haben auch die Ösis nur die Uncut bekommen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Klimbim
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: I Sventastic I

Standard

Versteh die ganze Aufregung um die HK nicht.Gibts auch genug Dokus die im Fernsehehn laufen wo es um den 2.WK geht und da sieht man die ganze Zeit HK.Außerdem gehört es einfach zur Geschichte dazu und wenn ich nen Shooter spiele wo es um den 2.WK geht gehören da auch die HK rein.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Streichholzmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Streichholzmann

Standard

Zitat Zitat von Klimbim Beitrag anzeigen
    Versteh die ganze Aufregung um die HK nicht.Gibts auch genug Dokus die im Fernsehehn laufen wo es um den 2.WK geht und da sieht man die ganze Zeit HK.Außerdem gehört es einfach zur Geschichte dazu und wenn ich nen Shooter spiele wo es um den 2.WK geht gehören da auch die HK rein.
    das ises eben in dokus oder filmen gelten sie als kultur bzw geschichtliches gut.. und sind somit auch in dtl. gestattet.. aber solang spiele nich zu kulturgüten gelten wird das bei uns so schnell nicht zu sehen sein...

ein großteil der menschen geht mit den symbolen eben so um.. weilse zu geshcihte dazu gehören... aber es gibt immer idioten.. die sie auch für andere zwecke nutzen..

und so ises eben... einer benutzt es falsch und 100andere müssen eben darauf verzichten ;-)
    Da steh´ ich, singe, seufze und saufe, die
    Geister kamen, wenn Du riefst.
    Jeder Sekunde meines Daseins brachtest Du
    Desaster, bist sogar böse, wenn Du liebst.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo Spieler,
    ich wollte mich mal mit einem direkten Kontakt mit dem Support bez. dieses Themas im Forum vorstellen. Wenn es gestattet ist.
    Meine Frage an den Support lautete:

Wäre es für ein technisch versiertes Unternehmen wie den „Microsoft X-Box-Live Kundensupport Deutschland“ eine unmöglich zu erklimmende Hürde, Download-Codes auf Anfrage nachweislich volljähriger Kunden zur Verfügung zu stellen, welche für den Inhalt eines in die Liste nach § 24 Jugendschutzgesetz (JuSchG) aufgenommen Mediums steht, das als schwer jugendgefährdend nach § 15 Abs.2 JuSchG gilt aber durch eine sichergestellte Dokumentation der Altersnachweise der jeweiligen Kunden und der rechtlichen Sicherstellung des Erhalts allein an solche nicht gegen diese verstößt oder sieht Microsoft keinen wirtschaftlichen Sinn darin nachweislich erwachsen Kunden auf diese Art zufrieden zu stellen und somit zu behalten?

Sehr geehrter Herr X,

vielen Dank für Ihre E-Mail an den Xbox Kundenservice. Es ist möglich, dass einige Spiele bei uns in Deutschland indiziert sind, d.h., dass dieses Spiel in Deutschland auch für volljährige
    Personen nicht zur Verfügung steht. Die Entscheidung, ob Spiele in den deutschen Handel kommen, entscheidet letztlich die FSK . An diese Entscheidung sind wir gebunden.

Mit freundlichen Grüßen,

Johann
    Xbox Service und Support Team

Sehr geehrte Damen und Herren,

herzlichen Dank für die schnelle wenn auch inkompetente Antwort.
    Bitte sehen Sie die folgenden Zeilen nicht als Beleidigung sondern als Ausdruck meiner freien Meinung. Sollten Sie die Möglichkeit haben dann leiten Sie mein Anliegen bitte in eine Abteilung weiter welche über Personal verfügt, das von unserem Herrn und Allmächtigen von der Stunde ihrer Geburt und bis zum Angesicht ihres Todes mit einen Organ gesegnet wurden welches für die Verarbeitung von Informationen verantwortlich ist.

Danke für Ihr Verständnis.

Bei mir Persönlich stellt sich die Frage ob MS wissentlich über diese Sache agiert.
    Auf dieser Frage steht kein Copyright.
    Danke fürs zuhören.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Jaxbond
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Jaxbond

Standard

Zitat Zitat von Captain Männlich Beitrag anzeigen
    das von unserem Herrn und Allmächtigen von der Stunde ihrer Geburt und bis zum Angesicht ihres Todes mit einen Organ gesegnet wurden welches für die Verarbeitung von Informationen verantwortlich ist.
    Hammertext, sry falls OT aber diesen Satz muss ich mir notieren

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Streichholzmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Streichholzmann

Standard

naja ms will nun sicher nich weil wir deutschen ,mit ausnahme von ein paar andern ländern, sonderwürschte sind irgendwas "aufwendiges teures" einzuführen.. nur um einige zu frieden stellen zu müssen..

okay finde ich das alles ja auch nicht.. aber da muss eben auch von anderer seite her was getan werde.. die mitarbeiter die wir mit den mails erwischen sind auch nur welche wie "du und ich" die großen würmer wirst so schnell nich erreichen...

und die antworten die man bekommt sind nur irgendwelche vorgefertigte textbausteine.. die klicken auch nur "index/fsk/nörgler" an udn schon hast sone antwort..

um vlei irgendwann mal irgendwas zu erreichen müssen mehr leute mitmachen nich nur nen paar 500.. immerhin gibts hier millionen ovn konsolen im lande..

wovor ich nur angst habe.. wie es auch schon vorher angesprochen wurde.. das games nur noch über downloads erhätlich sind.. okay wird noch dauern.. aber dann haben die leute die keinen plan vom pc haben mit vpn gar keine chance mehr mal an ein spiel zu kommen was hier nie erschienen ist..

aber so muss ms nun halt damit leben das sich volljährige spieler auhc mal am spieleangebot im aufland orientieren und nich immer nur sagen "kaufst du ein spiel in at gefährdest du meinen job"
    Da steh´ ich, singe, seufze und saufe, die
    Geister kamen, wenn Du riefst.
    Jeder Sekunde meines Daseins brachtest Du
    Desaster, bist sogar böse, wenn Du liebst.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Ich glaub die denken, dass indiziert gleich verboten bzw. beschlagnahmt ist...

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Hallo Captain Männlich, altes Scheisshaus!!!

Also, heute hat mich jemand vom Support angerufen nachdem ich mich diverse Male schriftlich mit dem Support "gefetzt" hatte.

Blöderweise hatte ich hier gerade nen geschäftliches Gespräch so das ich nicht ran gehen konnte und mir der Herr Support 5 Minuten lang was auf die Mailbox gebabbelt hat, aber gestammelt trifft es wohl besser. Hatte wohl Panik das ich noch dran ging. ;-)

Seine Aussage unter´m Strich war, das MS nicht dafür könne sondern die Bundesprüfstelle verbietet Inhalte zu indizierten Spielen zu veröffentlich und wenn wir etwas verändern wollen, dann direkt an die Bundesprüfstelle gehen und dort nach einer Lösung für Volljährige Spieler fragen!!

WEnn ich nochmal Zeit habe gebe ich hier den ganzen Text mal ein was er noch so gesagt hat.

Also, dran bleiben....

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte