Hallo Spieler,
ich wollte mich mal mit einem direkten Kontakt mit dem Support bez. dieses Themas im Forum vorstellen. Wenn es gestattet ist.
Meine Frage an den Support lautete:
Wäre es für ein technisch versiertes Unternehmen wie den „Microsoft X-Box-Live Kundensupport Deutschland“ eine unmöglich zu erklimmende Hürde, Download-Codes auf Anfrage nachweislich volljähriger Kunden zur Verfügung zu stellen, welche für den Inhalt eines in die Liste nach § 24 Jugendschutzgesetz (JuSchG) aufgenommen Mediums steht, das als schwer jugendgefährdend nach § 15 Abs.2 JuSchG gilt aber durch eine sichergestellte Dokumentation der Altersnachweise der jeweiligen Kunden und der rechtlichen Sicherstellung des Erhalts allein an solche nicht gegen diese verstößt oder sieht Microsoft keinen wirtschaftlichen Sinn darin nachweislich erwachsen Kunden auf diese Art zufrieden zu stellen und somit zu behalten?
Sehr geehrter Herr X,
vielen Dank für Ihre E-Mail an den Xbox Kundenservice. Es ist möglich, dass einige Spiele bei uns in Deutschland indiziert sind, d.h., dass dieses Spiel in Deutschland auch für volljährige
Personen nicht zur Verfügung steht. Die Entscheidung, ob Spiele in den deutschen Handel kommen, entscheidet letztlich die FSK . An diese Entscheidung sind wir gebunden.
Mit freundlichen Grüßen,
Johann
Xbox Service und Support Team
Sehr geehrte Damen und Herren,
herzlichen Dank für die schnelle wenn auch inkompetente Antwort.
Bitte sehen Sie die folgenden Zeilen nicht als Beleidigung sondern als Ausdruck meiner freien Meinung. Sollten Sie die Möglichkeit haben dann leiten Sie mein Anliegen bitte in eine Abteilung weiter welche über Personal verfügt, das von unserem Herrn und Allmächtigen von der Stunde ihrer Geburt und bis zum Angesicht ihres Todes mit einen Organ gesegnet wurden welches für die Verarbeitung von Informationen verantwortlich ist.
Danke für Ihr Verständnis.
Bei mir Persönlich stellt sich die Frage ob MS wissentlich über diese Sache agiert.
Auf dieser Frage steht kein Copyright.
Danke fürs zuhören.
Ergebnis 1 bis 10 von 170
Baum-Darstellung
-
06.04.2009, 10:39 #21Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0