Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 170
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Streichholzmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Streichholzmann

Standard

Zitat Zitat von liter-hans Beitrag anzeigen
    Ich schick dem Bill keine Kopie von meinem Ausweis!
    Vielleicht könnte man ja eine Karte, ähnlich der Pointscard oder Gold-Card, die nur an Personen ab 18 ausgegeben wird, erstellen. Da läge es allerdings auch wieder in des Händler Händen, wer jetzt 18 ist und wer nicht.
    es gibt doch diese postverifzierung.. damit würde es auch gehn.. aber gedanken machen müssen wir uns darum sicher noch nicht.. erstmal abwarten was sie ruepel heut abend erzählen
    Da steh´ ich, singe, seufze und saufe, die
    Geister kamen, wenn Du riefst.
    Jeder Sekunde meines Daseins brachtest Du
    Desaster, bist sogar böse, wenn Du liebst.

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Zitat Zitat von Streichholzmann Beitrag anzeigen
    es gibt doch diese postverifzierung.. damit würde es auch gehn.. aber gedanken machen müssen wir uns darum sicher noch nicht.. erstmal abwarten was sie ruepel heut abend erzählen
    Jo das stimmt. Erst mal Dröppsche für Dröppsche!

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Möglichkeiten gibt´s auf jeden Fall! Indiziert heißt wie gesagt nur das man kein Spiel bewerben darf und nur an Personen verkaufen darf die Volljährig sind!! Also, ist eigentlich nur der Punkt kritisch, das die Zusatzinhalte nicht auf dem deutschen Marktplatz erscheinen. Denn, 18 Titel generell sind ja downloadbar, siehe Call of Duty.

Also geht es im Endeffekt ja nur um die Sache mit der Werbung. Dies wäre einfach zu umgehen das man die Downloads nur sieht wenn man das Spiel im Laufwerk hat. So wie es bei GoW1 und auch 2 auch schon möglich ist in dem man im Menü die X Taste drückt.
    Also, versteh daher nicht wo das Problem ist. Das die Inhalte Minderjährige Laden kann man nie ausschließen. Aber, die sollten so oder so nicht in Kinderhände. Genauso wenig wie Call of Duty beispielsweise. Und sind wir mal ehrlich, die Kinder werden nicht gestörter wenn durch die 4 Zusatzkarten wenn die das komplette Spiel eh schon haben. Aber, das deswegen noch alle Volljährigen Zocker ausgegrenzt werden ist Diskrimierung der deutschen, volljähringen Xbox 360 Spieler. Ich zahl auch Geld für diesen Vollpreis Titel genau so wie jeder andere Spieler auf der Welt, also möchte ich auch genau die gleiche Unterstützung haben von jedem Spiel haben!! Das fing bereits mit den Flashbackkarten an!! Diese waren auf keinem deutschen Account zu kriegen obwohl zum Release das Spiel nicht indiziert war. Ok, eine freigabe für Deutschland gab es für GoW nicht, aber das heißt nicht das ein Handel in Deutschland untersagt war. Ist er bis heute nicht, da nur indiziert und nicht beschlagnahmt.

Aber, von mir aus auch ein verifizierter 18er Bereich über Post Ident oder sonst was!? Möglichkeiten gibt es, da muß sich Microsoft eben was einfallen lassen. Denn ich find es ehrlich gesagt unmöglich das deutsche Spieler immer ausgeschlossen werden!! Ich habe mir GoW offiziell in Deutschland erworben also möchte ich auch die komplette Unterstützung hierfür. Ist denke ich nicht zuviel verlangt. So klein ist der deutsche Markt nicht das man uns so ausser acht läßt. Aber, wenn sich niemand im großen Stil beschwert, nimmt MS dies als Einverständnis der deutschen Spieler an!!!

Also, frei nach dem Motto: Downloads für ALLE, sonst gibt´s KRAWALLE!!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Hat Fragdochmal schon back geschrieben ? Hat einer überhaupt eine Nachricht von MS bekommen ? Glaube nicht oder ? Ich finde es auch gemein das wir ausgeschlossen werden, aber der USK zufolge werden wir nicht an diesen INhalt bzw. anderen INhalten rankommen.

Selbst wenn wir massenbriefe senden , aber versuch ist es wert .. ich hab auich schon geschrieben aber keine Antwort bekommen ...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Cr4nk Beitrag anzeigen
    Hat Fragdochmal schon back geschrieben ? Hat einer überhaupt eine Nachricht von MS bekommen ? Glaube nicht oder ? Ich finde es auch gemein das wir ausgeschlossen werden, aber der USK zufolge werden wir nicht an diesen INhalt bzw. anderen INhalten rankommen.

Selbst wenn wir massenbriefe senden , aber versuch ist es wert .. ich hab auich schon geschrieben aber keine Antwort bekommen ...

schau doch ma beitrag von ruepel um 13,35

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Danke schön hatte kB alles durchzublättern

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Cr4nk Beitrag anzeigen
    Danke schön hatte kB alles durchzublättern
    dann stell bei einstellungen die postanzahl auf 40/seite dann brauchst nich blättern..^^ aber um dich zu beruhigen er wird heut abend angerufen und es wird mit ihm geredet

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Standard

war grad auf dreisechzig.net unterwegs und von johne die reaktion gesehn..http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1633

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Es ist halt einfacher für MS diese Inhalte heraus zunehmen um somit irgendwelchem Stress mit der Bundesprüfstelle aus dem Weg zu gehen... Das ist schon echt bitter... früher aufm PC ist mir sowas nie aufgefallen, dann gabs letztes Jahr die XBox und irgendwie werden es immer mehr Spiele oder Inhalte die wir nicht bekommen oder nur in abgeänderter Form... Das Spiele wie GOW keine Prüfung bekommen und deswegen indiziert werden ist ja ok da man sie ja trotzdem kaufen kann. Aber die Inhalte zu kürzen etc. ist halt einfach zum kotzen^^

Wenn jemand ein Spiel spielt und noch 4 Karten dafür bekommt ändert das ja nichts am eigentlichen Spielverlauf... Naja Skate 2 wurde ja auch gekürzt weil ein Markenlogo ein evtl. anstößiges Zeichen enthält... und trotzdem bei uns im Railslide ganz groß als Logo neben der Eingangstür hängt..

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von tagi xD Beitrag anzeigen
    Es ist halt einfacher für MS diese Inhalte heraus zunehmen um somit irgendwelchem Stress mit der Bundesprüfstelle aus dem Weg zu gehen... Das ist schon echt bitter... früher aufm PC ist mir sowas nie aufgefallen, dann gabs letztes Jahr die XBox und irgendwie werden es immer mehr Spiele oder Inhalte die wir nicht bekommen oder nur in abgeänderter Form... Das Spiele wie GOW keine Prüfung bekommen und deswegen indiziert werden ist ja ok da man sie ja trotzdem kaufen kann. Aber die Inhalte zu kürzen etc. ist halt einfach zum kotzen^^

Wenn jemand ein Spiel spielt und noch 4 Karten dafür bekommt ändert das ja nichts am eigentlichen Spielverlauf... Naja Skate 2 wurde ja auch gekürzt weil ein Markenlogo ein evtl. anstößiges Zeichen enthält... und trotzdem bei uns im Railslide ganz groß als Logo neben der Eingangstür hängt..
    hast echt.. is eben einfacher zu sagen blabla und schau da... als was gegen zu machen... nur söllt man eben zu kundezufriedenheit eben auch sowas mal ändern wollen/sollen.. was bringt es nem deutschen nur noch spiele spielen zu dürfen die "erlaubt" sind.. dann ises eben wie bei cod5 das nur deutsche mit- /gegeneinander spielen.. und dafür zahlt man bei xbl.."willst du das volle xbox live erlebnis spüren dann hol dir gold" soll vlei für dtl. heißen.. willst du eingeschränkt xbl nutzen kaufe dir gold

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte