hast echt.. is eben einfacher zu sagen blabla und schau da... als was gegen zu machen... nur söllt man eben zu kundezufriedenheit eben auch sowas mal ändern wollen/sollen.. was bringt es nem deutschen nur noch spiele spielen zu dürfen die "erlaubt" sind.. dann ises eben wie bei cod5 das nur deutsche mit- /gegeneinander spielen.. und dafür zahlt man bei xbl.."willst du das volle xbox live erlebnis spüren dann hol dir gold" soll vlei für dtl. heißen.. willst du eingeschränkt xbl nutzen kaufe dir gold
Ergebnis 1 bis 10 von 170
Hybrid-Darstellung
-
03.04.2009, 10:01 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Da steh´ ich, singe, seufze und saufe, die
Geister kamen, wenn Du riefst.
Jeder Sekunde meines Daseins brachtest Du
Desaster, bist sogar böse, wenn Du liebst.
-
03.04.2009, 10:09 #2
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 29 (100%)
Willst du das uneingeschränkte Spieleerlebnis? "Dann wander aus" !!! xD
Ach lol bei COD ist das auch so? Kannte bisher nur Rainbow Six Vegas 2^^ hat aber den Vorteil es gibt vieleicht 50 Leute die das Spielen, man spielt quasi immer mit den selben hehe xD Skate2, Left 4 Dead und kA was noch alles wir sind irgendwie die doofen...
Ich mein der Typ da wird wahrscheinlich zugeballert mit irgendwelchen Messages aber .... ach ich weiß auch nicht. Sollten erstmal den KugelBlitz Kanal löschen.... Hallo ich bin Boris Schneider Johne und in eurer XBox....alter da könnt ich jedesmal kotzen xD