Ergebnis 1 bis 10 von 170

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Streichholzmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Streichholzmann

Standard

Zitat Zitat von tagi xD Beitrag anzeigen
    Es ist halt einfacher für MS diese Inhalte heraus zunehmen um somit irgendwelchem Stress mit der Bundesprüfstelle aus dem Weg zu gehen... Das ist schon echt bitter... früher aufm PC ist mir sowas nie aufgefallen, dann gabs letztes Jahr die XBox und irgendwie werden es immer mehr Spiele oder Inhalte die wir nicht bekommen oder nur in abgeänderter Form... Das Spiele wie GOW keine Prüfung bekommen und deswegen indiziert werden ist ja ok da man sie ja trotzdem kaufen kann. Aber die Inhalte zu kürzen etc. ist halt einfach zum kotzen^^

Wenn jemand ein Spiel spielt und noch 4 Karten dafür bekommt ändert das ja nichts am eigentlichen Spielverlauf... Naja Skate 2 wurde ja auch gekürzt weil ein Markenlogo ein evtl. anstößiges Zeichen enthält... und trotzdem bei uns im Railslide ganz groß als Logo neben der Eingangstür hängt..
    hast echt.. is eben einfacher zu sagen blabla und schau da... als was gegen zu machen... nur söllt man eben zu kundezufriedenheit eben auch sowas mal ändern wollen/sollen.. was bringt es nem deutschen nur noch spiele spielen zu dürfen die "erlaubt" sind.. dann ises eben wie bei cod5 das nur deutsche mit- /gegeneinander spielen.. und dafür zahlt man bei xbl.."willst du das volle xbox live erlebnis spüren dann hol dir gold" soll vlei für dtl. heißen.. willst du eingeschränkt xbl nutzen kaufe dir gold
    Da steh´ ich, singe, seufze und saufe, die
    Geister kamen, wenn Du riefst.
    Jeder Sekunde meines Daseins brachtest Du
    Desaster, bist sogar böse, wenn Du liebst.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Willst du das uneingeschränkte Spieleerlebnis? "Dann wander aus" !!! xD

Ach lol bei COD ist das auch so? Kannte bisher nur Rainbow Six Vegas 2^^ hat aber den Vorteil es gibt vieleicht 50 Leute die das Spielen, man spielt quasi immer mit den selben hehe xD Skate2, Left 4 Dead und kA was noch alles wir sind irgendwie die doofen...

Ich mein der Typ da wird wahrscheinlich zugeballert mit irgendwelchen Messages aber .... ach ich weiß auch nicht. Sollten erstmal den KugelBlitz Kanal löschen.... Hallo ich bin Boris Schneider Johne und in eurer XBox....alter da könnt ich jedesmal kotzen xD