Genau, der Ruepel ist schuld das wir euch nerven. Da müssen se durch!!!![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 170
Hybrid-Darstellung
-
01.04.2009, 19:58 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
-
01.04.2009, 20:13 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
Diesen "FRAGDOCHMAL" kann man einfach anschreiben?
XBU BautzeGears Fanatiker
-
01.04.2009, 20:32 #3
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja der macht aber nix hab schon geschrieben vor 1 Woche geschrieben wegen nem DLC von CoD :..
-
01.04.2009, 20:33 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Bisl Zeit muss man dem sicher geben!!
-
01.04.2009, 20:36 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich habe ihm vor nem halben Jahr mal gefragt, ob eines Tages Supreme Commander für Xbox in Deutschland erscheint. Auf die Antwort warte ich noch genauso, wie auf das Spiel.
-Listen to the sounds of your own extinction, human.-
-
02.04.2009, 09:34 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Also, wenn jeder alles direkt abtut und meint es ändert eh nichts, dann wird sich auch nichts ändern!!! Dann meint MS wir sind damit einverstanden was mit uns gemacht wird.
Denke es tut keinem weh wenn er sich die 5 Minuten Zeit nimmt oder eine Mail zu verfassen, bestenfalls 2.
Ich für meinen Teil versuche was zu machen, ob es letztendlich was bringt sei dahin gestellt.
Dann geht man eben einen Schritt weiter: Sage nur Mistgabeln, Fackeln, Kampfhunde. ;-))
-
02.04.2009, 09:34 #7
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
BTW: Hier die komplette Bio von Chief:
Hallo Zockerwelt, wenn Ihr Spieler zeigen wollt daß Videospiele nicht ohne Soziale Kommunikation funktionieren, informiert eure Freunde und sendet folgende Nachrichte an den Gamertag fragdochmal. Indizierte Inhalte erwachsenen deutschen Spielern zugänglich zu machen verstößt nicht gegen geltende Indizierungsbestimmungen. Wir fordern innerhalb einer Gemeinschaft alternative Lösungsvorschläge und Aufklärung durch Kugelblitz.
-
03.04.2009, 16:06 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
In erster Linie liegts eh nur an der USK !!!
Beispiel GOW:
Hätte so keine Freigabe in Deutschland bekommen. Kürzen sah MS nicht ein (Kettensäge z.b., wäre ja nen anderes Game dann geworden...). Also kam es hier nie raus. Also erscheinen hier logischerweise auch keine Inhalte dafür.
Das ist aber nicht die Schuld von MS!
Beschwert euch bei der USK. Allerdings ist das Thema gerade nicht sehr beliebt in Deutschland
-
03.04.2009, 16:27 #9
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Die USK ist schuld das beispielsweise GoW hier in Deutschland nie offiziell erschienen ist!! Was aber nicht heißt, das es verboten ist hier zu spielen. Da es hier nicht erschienen ist war klar das es auf den Index kommt da es keine Freigabe für Deutschland hat lt. der USK.
Aber, der Handel ist trotzdem mit dem Spiel erlaubt!! Es darf halt wie gesagt nur nicht beim Händler im Regal stehen oder gar mit Postern usw beworben werden!! Hieße für MS man darf die Zusatzinhalte nicht auf dem deutschen Marktplatz zeigen wie es beispielweise bei CoD Spieler der Fall. Aber, wenn MS die Inhalte über das eingelegte Spiel zeigt, wie es im Fall von GoW durch das drücken der X Taste im Menü möglich ist, wäre es kein Problem hierüber die Inhalte auch deutschen Spielern zur Verfügung zu stellen. Somit wird keine Werbung gemacht!! Dass das Spiel erst ab 18 ist ist ja mehr oder weniger egal. Oder wer kontrolliert von MS aus ob ein Call of Duty Kartenpaket von einem Minderjährigen geladen wird?
Oder MS soll ich Erwachsenenmarktplatz einrichten mit verifizierung des Alters beispielsweise. Natürlich, das ganze ist ein Aufwand, wäre aber der loyalität der deutschen Spieler gegenüber fair oder nicht? Seh ich das so falsch?
Natürlich nervt mich die USK auch, keine Frage. Auch mir ist bewußt wenn diese unnütze Einrichtung nicht wäre sich man darum keine Sorgen machen müsste. Andere Länder kommen auch mit der Pegi Bestimmung aus, siehe Österreich oder Schweiz! Oder wer will mir erzählen das auf Grund dessen die Amok Gefahr oder die Verrohung der Jugendend dort weiter fortgeschritten ist als in Deutschland? Im Endeffekt bringt es nichts, rein gar nichts. Ausser das man die Erwachsenen Spieler bevormundet zum angeblichen Schutz der Jugend.
-
03.04.2009, 18:17 #10
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also ich glaube Rüpel gehts darum dass alle Spiele die ab 18 sind nicht erlaubt sein könnten in Deutschland, er bekommt seine spiele soweiso irgendwo her aber es geht ihm darum dass MS die Blockade aufstellt, sodass keine INHALTE die wir ja wollen und anders (wenn man VPN ausschliesst) nicht bekommt .. Naja so ist es nunmal, schade eigentlich weil auf die INhalte könnten sie ehrlich verzichten würden sie sogar mehr Kohle machen Ups stimm nicht MS DEutschland sondern MS USA oder so ..