Seite 30 von 33 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 325
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Die wollen doch gar nix unternehmen kommt mir so vor! Was meinste, wieviel Umsatz die zu Weihnachten immer machen, wenn se ne dicke Bannwelle durchziehen^^! Dann kommt zufällig von i-nem "Superhacker" ne neue Firmware raus, die Bannsicher sein soll und dann zu Weihnachten kracht´s wieder gewaltig und das ganze geht wieder von vorne los!

Mitglied Newbie Avatar von ICO
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Damokles Beitrag anzeigen
    Und wenn du dir ne Internetseite mit nicht gesetzeskonformen Inhalten anschaust, sollten sie deinen Rechner zerstören.

Wenn du mit deinem Auto deutlich zu schnell fährst, sollte es der Hersteller dauerhaft lahmlegen.

Und wenn du einen anderen Menschen bestiehlst oder Gewalt antust, sollten sie dir die Giftspritze geben.

Is schon erstaunlich wie wenig manche Menschen über den Mist nachdenken den sie so von sich geben.

So, und jetzt könnt ihr euch weiter eurer Hexenjagt hingeben und wilde vermutungen in den Raum stellen wer denn alles nen flash haben könnte.

PS: Ich übrigens nicht! Aber ich schrei auch nicht gleich "Ab mit dem Kopf" wenn ich mal einen erwische.
    Du vergleichst Birnen mit Äpfel.

Wer sich das Recht nimmt RK zu benutzen hat einfach keine Rechte mehr.

Ich kann doch nicht ohne Führerschein fahren und wenn die mich packen eine Welle machen wie im Kindergarten.

Menschen die sich das Recht nehmen andere Menschen zu schlagen oder bedrohen gehören gehängt, und das Beste noch direkt in der Stadtmitte das jeder sehen kann was denen blüht wie sich genau die gleiche Rechte nehmen.

Es ist schon erbärmlich wie manche User hier auf mein Beitrag reagieren.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

Standard

Zitat Zitat von Juwelen Jupp Beitrag anzeigen
    Der Chip bringt aber immer noch keine Sicherheitskopien zum laufen sondern downgradet nur die FW der PS3 . Es ist bis jetzt nicht möglich "Kopien" auf der PS3 abzuspielen. Ich hoffe auch das dies so bleibt.

Der Grill ist genial
    Ich will damit auch nur sagen, es ist nur eine Frage der Zeit.
    Den Exploid ( eine Sicherheitslücke im System ) haben sie ja bereits gefunden, jetzt dauert es eben noch etwas bis sie alles zum laufen bekommen.
    Und den Grill ich will haben^^
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Schau mal wielange die PS3 schon draussen ist, kann zwar sein das die es irgendwann mal schaffen. Aber wenigstens haben die "Sicherheitsmaßnahmen" sehr lange gehalten.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: General Vollgas

Standard

Zitat Zitat von ICO Beitrag anzeigen
    Du vergleichst Birnen mit Äpfel.

Wer sich das Recht nimmt RK zu benutzen hat einfach keine Rechte mehr.

Ich kann doch nicht ohne Führerschein fahren und wenn die mich packen eine Welle machen wie im Kindergarten.

Menschen die sich das Recht nehmen andere Menschen zu schlagen oder bedrohen gehören gehängt, und das Beste noch direkt in der Stadtmitte das jeder sehen kann was denen blüht wie sich genau die gleiche Rechte nehmen.

Es ist schon erbärmlich wie manche User hier auf mein Beitrag reagieren.
    also jeder der mal irgendwie ne Cd oder auch nur eine Audio Kassette kopiert hat gehört enteignet und entrechtet?!

Mal angenommen dein Vater sitzt in ner Kneipe und wird dort von jemandem beleidigt. Beide sind angetrunken und es artet irgendwann zu einem Schlagabtausch aus. In diesem Fall findest du also, sollten beide auf den Marktplatz geführt werden um dort umgehend öffentlich hingerichtet zu werden?!

Komm erstmal klar in deiner kleinen totalitären Fantasiewelt!

Bevor du den Tod anderer Menschen forderst, kehr erstmal vor deiner eigenen Haustür du Heiliger!

Mitglied Newbie Avatar von ICO
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Damokles Beitrag anzeigen
    also jeder der mal irgendwie ne Cd oder auch nur eine Audio Kassette kopiert hat gehört enteignet und entrechtet?!
    Wer schreibt was von CDs oder Video Kassetten? Du vergleichst schon wieder Birnen mit Äpfel.

Wenn du RK auf deiner umgebauten/geflashten Xbox 360 spielst dann verstöhst du gegen die AGB's von MS. Wenn MS dich dafür jetzt sperrt oder eine HD sperre macht bist du selber schuld und haste keine Rechte gegen anzugehen. Da du ja illigal RK auf eine umgebaute/geflashte Xbox 360 spielst.

Mal angenommen dein Vater sitzt in ner Kneipe und wird dort von jemandem beleidigt. Beide sind angetrunken und es artet irgendwann zu einem Schlagabtausch aus. In diesem Fall findest du also, sollten beide auf den Marktplatz geführt werden um dort umgehend öffentlich hingerichtet zu werden?!
    Nö nicht beide sondern nur der Typ der damit angefangen hat. Wer gibt den Typen das Recht sowas zu machen? Niemand Er nimmt sich das Recht selber....

Komm erstmal klar in deiner kleinen totalitären Fantasiewelt!
    Das schreibt mir jemand der über 50.000 GS hat. Wer lebt in einer Fantasiewelt du Freak.

Bevor du den Tod anderer Menschen forderst, kehr erstmal vor deiner eigenen Haustür du Heiliger!
    Keule ob du es mir glaubst oder nicht ich nehme mir keine Rechte raus die ich nicht habe.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Jungs kommt mal wieder runter und zurück zum Thema.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Torres619
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: torresChiko

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von PorGaymer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Samen Ergustaf

Standard

You have been suspended from Xbox Live. You will not be able to sign in to XBOX Live untill 24.04.2010
    Wir wurden auf folgenden Inhalt für den mit dieser Windows Live ID verbundenen Gamertag hingewiesen, und es wurde festgestellt, dass dieser die Verhaltensregeln und/oder Nutzungsregeln verletzt:
    Motto Show me your Boobys
    WTF, was soll das denn <.<

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Zitat Zitat von PorGaymer Beitrag anzeigen
    WTF, was soll das denn <.<
    Du hast das "Show me your Boobys" in deinem Motto? Da wunderst du dich, dass du mal für 1 - 2 Tage gesperrt wirst

Seite 30 von 33 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte