Und wenn du dir ne Internetseite mit nicht gesetzeskonformen Inhalten anschaust, sollten sie deinen Rechner zerstören.
Wenn du mit deinem Auto deutlich zu schnell fährst, sollte es der Hersteller dauerhaft lahmlegen.
Und wenn du einen anderen Menschen bestiehlst oder Gewalt antust, sollten sie dir die Giftspritze geben.
Is schon erstaunlich wie wenig manche Menschen über den Mist nachdenken den sie so von sich geben.
So, und jetzt könnt ihr euch weiter eurer Hexenjagt hingeben und wilde vermutungen in den Raum stellen wer denn alles nen flash haben könnte.
PS: Ich übrigens nicht! Aber ich schrei auch nicht gleich "Ab mit dem Kopf" wenn ich mal einen erwische.
Ergebnis 1 bis 10 von 325
Hybrid-Darstellung
-
22.01.2010, 19:59 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 8 (100%)
-
22.01.2010, 20:37 #2
-
22.01.2010, 22:25 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
wenn die box gebannt wird erlischt die garantie, da bringts dann auch nix wenn die box kaputt geht. MS wird sie dann nicht reparieren/austauschen!
-
23.01.2010, 20:03 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Du vergleichst Birnen mit Äpfel.
Wer sich das Recht nimmt RK zu benutzen hat einfach keine Rechte mehr.
Ich kann doch nicht ohne Führerschein fahren und wenn die mich packen eine Welle machen wie im Kindergarten.
Menschen die sich das Recht nehmen andere Menschen zu schlagen oder bedrohen gehören gehängt, und das Beste noch direkt in der Stadtmitte das jeder sehen kann was denen blüht wie sich genau die gleiche Rechte nehmen.
Es ist schon erbärmlich wie manche User hier auf mein Beitrag reagieren.
-
24.01.2010, 02:55 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 8 (100%)
also jeder der mal irgendwie ne Cd oder auch nur eine Audio Kassette kopiert hat gehört enteignet und entrechtet?!
Mal angenommen dein Vater sitzt in ner Kneipe und wird dort von jemandem beleidigt. Beide sind angetrunken und es artet irgendwann zu einem Schlagabtausch aus. In diesem Fall findest du also, sollten beide auf den Marktplatz geführt werden um dort umgehend öffentlich hingerichtet zu werden?!
Komm erstmal klar in deiner kleinen totalitären Fantasiewelt!
Bevor du den Tod anderer Menschen forderst, kehr erstmal vor deiner eigenen Haustür du Heiliger!
-
24.01.2010, 10:28 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wer schreibt was von CDs oder Video Kassetten?
Du vergleichst schon wieder Birnen mit Äpfel.
Wenn du RK auf deiner umgebauten/geflashten Xbox 360 spielst dann verstöhst du gegen die AGB's von MS. Wenn MS dich dafür jetzt sperrt oder eine HD sperre macht bist du selber schuld und haste keine Rechte gegen anzugehen. Da du ja illigal RK auf eine umgebaute/geflashte Xbox 360 spielst.
Mal angenommen dein Vater sitzt in ner Kneipe und wird dort von jemandem beleidigt. Beide sind angetrunken und es artet irgendwann zu einem Schlagabtausch aus. In diesem Fall findest du also, sollten beide auf den Marktplatz geführt werden um dort umgehend öffentlich hingerichtet zu werden?!
Komm erstmal klar in deiner kleinen totalitären Fantasiewelt!Wer lebt in einer Fantasiewelt du Freak.
Bevor du den Tod anderer Menschen forderst, kehr erstmal vor deiner eigenen Haustür du Heiliger!
-
24.01.2010, 11:15 #7
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Jungs kommt mal wieder runter und zurück zum Thema.
-
24.01.2010, 15:39 #8
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Frage zu gebannter Konsole
hilfe?
-
24.04.2010, 17:34 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
You have been suspended from Xbox Live. You will not be able to sign in to XBOX Live untill 24.04.2010Wir wurden auf folgenden Inhalt für den mit dieser Windows Live ID verbundenen Gamertag hingewiesen, und es wurde festgestellt, dass dieser die Verhaltensregeln und/oder Nutzungsregeln verletzt:
Motto Show me your Boobys