Ergebnis 1 bis 10 von 325

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Newbie Avatar von ICO
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Damokles Beitrag anzeigen
    Und wenn du dir ne Internetseite mit nicht gesetzeskonformen Inhalten anschaust, sollten sie deinen Rechner zerstören.

Wenn du mit deinem Auto deutlich zu schnell fährst, sollte es der Hersteller dauerhaft lahmlegen.

Und wenn du einen anderen Menschen bestiehlst oder Gewalt antust, sollten sie dir die Giftspritze geben.

Is schon erstaunlich wie wenig manche Menschen über den Mist nachdenken den sie so von sich geben.

So, und jetzt könnt ihr euch weiter eurer Hexenjagt hingeben und wilde vermutungen in den Raum stellen wer denn alles nen flash haben könnte.

PS: Ich übrigens nicht! Aber ich schrei auch nicht gleich "Ab mit dem Kopf" wenn ich mal einen erwische.
    Du vergleichst Birnen mit Äpfel.

Wer sich das Recht nimmt RK zu benutzen hat einfach keine Rechte mehr.

Ich kann doch nicht ohne Führerschein fahren und wenn die mich packen eine Welle machen wie im Kindergarten.

Menschen die sich das Recht nehmen andere Menschen zu schlagen oder bedrohen gehören gehängt, und das Beste noch direkt in der Stadtmitte das jeder sehen kann was denen blüht wie sich genau die gleiche Rechte nehmen.

Es ist schon erbärmlich wie manche User hier auf mein Beitrag reagieren.