Ergebnis 1 bis 10 von 325

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Newbie Avatar von ICO
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Damokles Beitrag anzeigen
    also jeder der mal irgendwie ne Cd oder auch nur eine Audio Kassette kopiert hat gehört enteignet und entrechtet?!
    Wer schreibt was von CDs oder Video Kassetten? Du vergleichst schon wieder Birnen mit Äpfel.

Wenn du RK auf deiner umgebauten/geflashten Xbox 360 spielst dann verstöhst du gegen die AGB's von MS. Wenn MS dich dafür jetzt sperrt oder eine HD sperre macht bist du selber schuld und haste keine Rechte gegen anzugehen. Da du ja illigal RK auf eine umgebaute/geflashte Xbox 360 spielst.

Mal angenommen dein Vater sitzt in ner Kneipe und wird dort von jemandem beleidigt. Beide sind angetrunken und es artet irgendwann zu einem Schlagabtausch aus. In diesem Fall findest du also, sollten beide auf den Marktplatz geführt werden um dort umgehend öffentlich hingerichtet zu werden?!
    Nö nicht beide sondern nur der Typ der damit angefangen hat. Wer gibt den Typen das Recht sowas zu machen? Niemand Er nimmt sich das Recht selber....

Komm erstmal klar in deiner kleinen totalitären Fantasiewelt!
    Das schreibt mir jemand der über 50.000 GS hat. Wer lebt in einer Fantasiewelt du Freak.

Bevor du den Tod anderer Menschen forderst, kehr erstmal vor deiner eigenen Haustür du Heiliger!
    Keule ob du es mir glaubst oder nicht ich nehme mir keine Rechte raus die ich nicht habe.