Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: MTU fehler

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hallo targor
    hab bei mir natürlich auch schon nachgemessen, hab auch meine 2000leitung die ich bezahle. ja die nette hotline kostet dann ja auch noh schöne 1,24€ die minute, ich denke debitel brauch kohle für die weihnachtsfeier und halten uns da ganz schön hin. aber das ein t.com mitarbeiter deine leitung kontrolliert kommt mir schon komisch vor hab da nämlich auch schon mal nachgefragt hatten aber gemeint solange debitel drauf is können sie nix machen.

Neues Mitglied Newbie Avatar von TARGOR
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von ostzonenferkel
    hallo targor
    hab bei mir natürlich auch schon nachgemessen, hab auch meine 2000leitung die ich bezahle. ja die nette hotline kostet dann ja auch noh schöne 1,24€ die minute, ich denke debitel brauch kohle für die weihnachtsfeier und halten uns da ganz schön hin. aber das ein t.com mitarbeiter deine leitung kontrolliert kommt mir schon komisch vor hab da nämlich auch schon mal nachgefragt hatten aber gemeint solange debitel drauf is können sie nix machen.
    moin!
    das der t-com mitarbeiter bei mir war um die leitung zu messen liegt daran, dass debitel die leitung bei der t-com gemietet hat.(resale nennt sich das wohl). wenn man eine leitungsstörung bei debitel meldet, gibt debitel diese störung an die t-com weiter. (so sollte es zumindest sein bzw. ist in diesem fall mal richtig gelaufen!) nachdem ich an der debitel hotline ziemlichen terror veranstaltet habe, kam dann eine 1/2 std. später ein anruf von der t-com. die hat dann gesagt das die leitung i.o. wäre... daraufhin hab ich die nette dame auch noch "rund" gemacht und schwubs kam ein netter herr an den hörer und hat einen termin zur leitungsmessung vorgeschlagen. (die kosten für die messung muss debitel übernehmen, die sind ja quasi vermieter!) da die leitung nun wirklich i.o. ist und das problem weiterhin besteht, steh ich nun wieder im regen, da bei der debitel hotline jetzt entweder besetzt ist, oder niemand ran geht... scheiß laden!!!