tach zusammen,Zitat von ostzonenferkel
ich bin neu hier und habe auch seit ca. 3 wochen dieses problem mit debitel... etliche anrufe bei debitel haben, bis auf die entstandenen kosten bei der hotline, nix gebracht! weder xbox live noch die xbox. com seite funzen bis zum heutigen tag!
freitag habe ich dann eine email von debitel bekommen in der mir versichert wurde, dass der fehler in "kürze" (ist ja ein dehnbarer begriff) behoben ist, bis jetzt ist mal wieder nix passiert...
viel schlimmer ist jedoch, dass ich bei debitel für eine 16 M/Bit leitung bezahle. seit dem die neuen ip´s vergeben wurden habe ich einen maximalen downstream von 5 M/Bit und einen upstream von 384 K/Bit!!! heute hat dann ein techniker von der t-com die leitung gemessen... die leitung ergibt 16 M/Bit, ist vollkommen i.o und kann noch viel mehr.... also liegt auch hier der fehler bei debitel... ich denke da für debitel am 31.12.07 sowieso schluss ist mit dsl, kümmern die sich einen scheiß um die anliegen ihrer kunden. ich habe die leitung bei debitel heute gekündigt und ab dem 22.11.07 eine 24 M/Bit v-dsl bei der t-com.
p.s.: testet mal spaßeshalber euren aktuellen dsl speed wenn ihr debitel kunden seit!
gruß
TARGOR
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: MTU fehler
Baum-Darstellung
-
12.11.2007, 21:28 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung