Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: MTU fehler

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Frage MTU fehler

hallo liebe xboxuser,

seit 2 wochen hab ich nun das problem das ich mit der box nicht mehr online komme, auf die xbox.com seite kommt ich mit dem pc auch nicht mehr. beim verbindungstest mit der box kommt dann "mtu fehler", hab darauf hin meinen mtu wert gemessen der auch mit 1492 genau richtig ist. schließlich hab ich dann bei xbox support angerufen und die meinten dann das es nur an meinen provider debitel liegen kann. so dann hab ich bei debitel angerufen und die sagten ja da liegt ein kleines problem vor das muss innerhalb der nächsten 2 tage wieder gehen. ich hab dann auch schöne 5 tage gewartet und ging immer noch nix, ich wieder angerufen, dann meinten sie "ja ihre leitung ist in ordnung das problem muss bei xbox liegen, debitel hat jetzt neue ip adressen zugewiesen gekriegt und dadurch werde ich jetzt bei xbox rausgefiltert". und so gehts immer weiter hin und her. ich wieder bei xbox angerufen die meinten dann wieder das das nicht sein kann. so jetzt wende ich mich an euch vielleicht kann mir jemand von euch helfen. ich gehe über einen router online hab da auch alles gecheckt funzt alles komm ja auch mit dem pc ins netz bloss auf xbox.com komm ich nicht. woran kann es liegen? ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt mein problem sowie ich es beschrieben habe verstanden.